Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Die Rauhnächte liegen hinter uns... vor uns das neue Jahr 2019 

Wie geht es weiter? Gerne gemeinsam...

mit WombPower in Anbindung an die Allmutter und deine göttlich-weibliche Energie

Es war mir eine große Ehre und Freude, dich mit all den anderen wundervollen Frauen durch die Rauhnächte begleiten zu dürfen. Sie waren wirklich ganz besonders kraft- und machtvoll. Die Allmutter hat sich auf so viele Weisen gezeigt. Es war ein Geschenk. 

Natürlich bin ich auch weiterhin gerne für dich da. Wenn du den weiblichen Weg in Anbindung an die Allmutter aus deiner göttlich-weiblichen Energie heraus gehen willst, dann bin ich als deine Seelenführerin an deiner Seite. Alles, was du wissen musst und brauchst, findest du in dir. 

Auf dem Weg deiner Innenschau gehe ich mit Mut und Kraft den Weg zur Quelle mit dir. Es ist ein dreifacher Weg, soviel sei gesagt. Ich teile mein Wissen, Spüren, Erfahrungen mit dir, damit auch du dein Weiblich-Göttlichsein erkennen und wahrhaft lebendig bist.

Bitte schreib mir, wenn du mehr über die einzelnen Wege und Formen der Zusammenarbeit wissen möchtest unter

[email protected] 

Diese Zugänge in deine Kraft und Macht lege ich dir offen: 

A: Reinschnuppern

- Persönliche Botschaft der Allmutter für dich - zu 2019, jederzeit bei einer Frage/Thema, das dich bewegt - als Wegweiser in deine Seele

- Namensdeutung und damit Hinweis zu deiner Seelenkraft und wie sie sich entfalten will - alle Vornamen bitte an mich mailen (auf Spenden-Basis)

- Impuls-Gespräch (20 Minuten) gratis Erstgespräch

- Stell mir deine Fragen und ich nehme sie in meinen Podcast, Live-Calls auf Facebook oder Video-Botschaften gerne auf - natürlich anonymisiert. ICH DANKE DIR!

B: Eintauchen

- Begleitung über einen längeren Zeitraum: 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate - Mit mir hast du eine weise Frau an deiner Seite, die ein Gespür für die Wahrhaftigkeit der Seele hat und den Weg zur Allmutter selbst geht

- Beratung zu bestimmten Themen oder Situationen - Mit mir hast du eine Knotenlöserin an deiner Seite, der nichts menschliches fremd ist und genau weiß, wie sich ein Leben mit oder gegen die eigene Kraft und Lebendigkeit anfühlt

- Krafttag: 8* Jahr Live Treffen und in die weibliche Präsenz finden - 1. Termin: 26. Januar, 10 - 18 Uhr, zum Thema: Was nährt mich? Wurzeln und Flügel als Startpunkt für kraftvolles, erfülltes 2019. Ort: FreiRaum in Margetshöchheim bei Würzburg

- Video-Training gratis: Weibliche Energie stärken - Erste Schritte auf dem weiblichen Weg - Start: Mitte Januar - Info schicke ich per Mail an alle im Kurs raus... 

C: In die Tiefe gehen

- Bildung von weiblicher Kraft und Wissen und Macht und Sinn

1) Gruppenprogramm zur Entfaltung der 13 weiblichen Archetypen: Video-Botschaft zum Archetyp, Wissensvermittlung, Gruppen-Talk, Inspiration (inkl. Workbook) - Einstieg jederzeit zum 1. Monats möglich

2) FlowBirthing-Mentorin: Online-Programm über 6 Wochen, um Schwangere von Frau zu Frau im Vertrauen auf die weibliche Kraft durch Schwangerschaft und Geburt zu begleiten - Nächster Start: 14. Januar, 17 - 20 Uhr

3) Weg der Seelenführerin: Online und live (4 Mal in Würzburg), um das alte Seelenwissen wieder in die Welt und zu den Menschen zu bringen - Start: März/April 2019

4) Weg der Priesterin: Online und live (4 Mal in Würzburg), um Tempel und Zirkel der Allmutter entstehen zu lassen und Frauen, die den Ruf hören, ihr zu dienen, zu führen - Start: Sep/Oktober 2019

5) WombPower University: Online Kurse zu bestimmten Themen&Bereichen im göttlich-weiblichen Feld - Start: Februar/März nach und nach aufbauend

6) Live-Webinare/Segen der Allmutter über sofengo gratis

- Stärkung weibliches Feld - Sichtbar werden

1) Tradition der Flamkeeperinnen aufleben lassen, um das Licht der göttlich-weiblichen Seelenkraft in der Welt leuchten zu lassen - Start: sobald sich mind. 18 Frauen gefunden haben. Wenn du also für 1 Tag eine Kerze hüten und den Segen der Allmutter sprechen willst, dann melde dich bei mir! Achten und ehren wir die göttliche Flamme -natürlich gratis

2) Kooperation, um das weibliche Weisheitswissen zu den Frauen zu bringen, suche ich Frauen, die in ihrem Umfeld einen Workshop-Tag mit Frauen und mir als Speakerin organisieren, und dann natürlich an den Einnahmen mitverdienen. Oder auch Frauen, die gerne mit einer Gruppe nach Würzburg kommen möchten und eine Stadtführung entlang der Kraftort in Würzburg machen wollen und/oder einen Seminar-Tag auf dem Schwanberg, dem Kraftort in Unterfranken, mit mir verbringen wollen. Franken, das Drachen- und Marienland!

3) WombPower Day, um weibliche Energie gemeinsam mit anderen Frauen zu spüren und Kraft und Inspiration für den eigenen Weg zu tanken - Termin: Voraussichtlich Anfang Juni in Würzburg

4) Blutsschwestern-in-Aktionen, um den heilsamen Wandel in der Welt voranzubringen - Termin: Anfang April in Wien

Wenn du weiterhin mit mir in Kontakt sein willst, dann komm in meine FB-Gruppe und abonniere meinen Newsletter. Dann kann ich dich über alle weiteren Schritt auf dem Laufenden halten und meine Inspiration mit dir teilen. Ich habe es aufgehört zu planen und lasse mich führen. So habe ich die Rauhnächte auch gratis auf Botschaft der Allmutter angeboten und so werde ich auch weiterhin auf ihre Durchsagen hören und freue mich natürlich, wenn ihr mich in meiner Mission unterstützt, die WombPower zu den Frauen und in die Welt zu bringen. 

Vielen vielen DANK - auch nochmal für alle, die für die Begleitung in den Rauhnächten eine Spende an mich gegeben haben!

2019 ist das Jahr, in dem wir uns erheben und zeigen. Jede für sich und wir gemeinsam als Feld der weiblichen Energie, die nun Tag für Tag stärker wird. Du kannst den Weg alleine gehen, keine Frage. Gemeinsam wird es leichter, macht mehr Freude und mit mir als Frau, die ich den Weg bereits gegangen bin, kann ich dir den Raum öffnen, in dem du dich frei und behütet unter dem Mantel der Allmutter entfalten kannst. 

In inniger Verbundenheit, 

Deine Kristina Marita