Kristina Marita 

Female Empowerment & New Leadership

Wir

freie Frauen

Das bin ich: Kristina Marita 

Kraft meines Namens freie Frau und Tochter des Lichts aus der weiblichen Quelle. Mein Name ist Programm und Berufung zugleich. 


Seit 2015 sehr erfolgreiche Mentorin, 5-fache Buchautorin, zertifizierte Speakerin (FSS), Trainierin (IHK), Host der Allmutter Welt, studierte Soziologin, ehemalige Referentin für Frauenpolitik im Dt. Bundestag, Initiatorin von FlowBirthing und weitvernetze Expertin für Female Empowerment & New Leadership sowie (Neu-)Geburt.


Dank des WombPower Online Kongress 2017 mit namhaften Expertinnen und über 4.500 Teilnehmerinnen und als Trägerin des Health Media Award für nachhaltige und herausragende Kommunikation sowie gefragten Speakerin bin ich im DACH-Raum einem großen Kreis an Frauen bekannt - allein über 1200 Frauen in meiner FB-Community


Seit 2012 bin ich auf dem weiblichen Weg zurück in meine Kraft und Macht. Ich habe mich und die Welt vollkommen (!) neu sehen und lieben gelernt. Diese Energie und all mein Wissen, welches ich direkt schöpfen durfte aus der weiblichen Quelle, gebe ich im neuen Geiste weiter. 


Der weibliche Blick von Innen nach Außen und das Wissen um leichte, freudvolle, ja ekstatische Geburtsprozesse sind in diesen Zeiten Gold wert. Für mich schlägt die Stunde der visionären Frauen und Leaderinnen, die sich erlauben groß zu denken und dafür zu gehen. 


Für mich ist das JA zur weiblichen Kraft der Schlüssel in eine lebensbejahende Welt und zwar für Frau und Mann. 


Das ist meine Mission: 

Kraft der inneren Anbindung hebe ich das Bewusstsein von Frauen, die mit der weiblichen Energie in Führung gehen und ihre wahre Macht und Soulpower zum Wohle des Ganzen auf Erden verwirklichen. 



Das ist meine Vision:

Ich sehe eine Welt, in der sich Frauen frei leben und so den fruchtbaren Boden bereiten für eine Zeit des Friedens, Wohlseins, der Freude und Liebe und Fülle sowie tiefer Verbundenheit aller. Die Allmutter Welt!

Mehr über meine Vision erfahren im LIVE-Webinar!

Mein Zugang zur weiblichen Kraft und Macht 

Frei frei ewig frei 

Ich öffne Tore, die andere lieber verschlossen halten. Warum? Weil es mein innerer Antrieb ist, die Wahrheit über die Heiligkeit des Sein neu zu entschlüsseln.

Dafür bin ich da

Ich bin da für dich. Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft und Macht zu führen, einfach indem ich dich daran erinnere, welch Schatz in deiner WombPower steckt und was es für einen mega Unterschied macht, mit der weiblichen Energie in Führung zu gehen. Ich hab es selbst erlebt: Seit meinem Weckruf 2012 lebe und wirke ich aus der Anbindung in Liebe zum Dasein in einem weiblichen Körper. Alles ist jetzt einfach! Ich lebe, was ich bin: weiblich-lebendig-göttlich. 


Bild: Meine Buchpräsentation auf Frankfurter Buchmesse 2019 

Das liebe ich zu tun 

Frauen in ihre innere wie äußere Freiheit zu begleiten. Ihr Bewusstsein zu heben und ihnen zu zeigen, dass es ein Leben jenseits alter Denkmuster gibt. Neues integriertes Denken führt zu neuen Erfahrungs-, Wahrnehmungs- und Handlungsräume. Einfach wundervoll: Im 21. Jahrhundert vernetzen wir  Frauen uns im weiblichen Feld und erlauben uns aus dem vollem Potential der weiblichen Kraft schöpfend aufzublühen persönlich und als Weltgemeinschaft. Keine Denk- und Fühlverbote mehr. Einfach machen. Ja zur Macht sagen, dich selbst ermächtigen. Voller Begeisterung gehe ich voraus!


Bild: Vorbereitungstreffen zur Gründung Stiftung Feminasophie in Zürich

So kann ich meine Talente leben 

In dem Moment, wo eine Frau das Vertrauen fasst, nach innen zu schauen und aus sich heraus zu leben beginnt, öffnet sich ein Füllhorn an versteckten Gaben und ungeahnten Möglichkeiten. Alles ist dann möglich. So war es bei mir und diese neue Dimension des Seins öffnet sich auch dir. Seit meinem bedingungslosen JA zu mir und meiner Vision einer lebensbejahenden Welt, neu geboren von uns Frauen, schöpfe ich aus der Urmatrix, der weiblichen Quelle.  Nun selbst ein Quell an Weisheit & Inspiration als Female Leaderin. 


Bild: Vortrag bei den renommierten Schirner Tagen in Darmstadt 2018

Das ist meine Expertise 

Alles, was ich weitergebe, habe ich selbst erfahren, erforscht, erlebt, ja hat sich mir offenbart im neuen Bewusstsein weiblicher Urspiritualität. Ich teile die Geheimnisse um ein magisch-machtvolles Leben und Wirken mit allen Frauen, die um ihre Kraft und Macht wissen und auf Basis des weiblichen Weisheitswissens die werden wollen, die sie in Wahrheit sind. Machtvolle, würdevolle, visionäre Frauen wie du und ich, die soweit sind, ihren Platz einzunehmen und ihren Beitrag zu leisten. Ich bin im Dienste für eine lebensbejahende Welt und halte nichts mehr zurück. Ich stehe in meiner Macht und Kraft an meinem Platz. So kann ich das Große und Ganze aufzeigen, Orientierung schenken auch und gerade in diesen Zeiten des Wandels und du erkennst deine wahre Macht und Größe in meinem Spiegel. 


Bild: In meinem Heimatort in Franken an einem Kraftplatz beim Ritual 2021

6

Jahre  Erfahrung 

im Business

9

Jahre  

Anbindung

Seelenführung

5

Bücher 

für Female

Empowerment

4

Jahre  

im Bundestag

Ref. für Frauen

Tsd.

Frauen in

Kraft geführt

60

Vorträge

Kongresse

90

 Flowbirthing 

Mentorinnnen

1200

Frauen in

Community

Komm in meine Community freier Frauen - FOR FREE!

Lass die alten Zentren der äußeren Macht hinter dir. Mach dich auf für deine innere Macht. DEIN WAHRES SELBST

Sofort Zugang zum Allmutter Tempel & Seelenwissen

Frauen, die du dort findest und die mit mir gemeinsam wirken


Kristina Heidmeier

Schmuckmagierin

Heike Christina Jekel

Flowbirthing-Mentorin & Female Businesscoach

Heidemarie A. Exner

Podcast-Frau & Tanzbotschafterin