Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Stimmen von Menschen, die mich live erlebt haben

Herzlichen Dank für deine wahren Worte. So fühle ich es auch. Die Zeit ist reif, den Ballast zu lösen. Danke für deine Klarheit.

Sabine 

Danke für deine Aussagen. Ich kann in jedem Satz nachfühlen und erkennen, dass es der Weg ist. Und du hast dies gleichermaßen sanft und klar angesprochen.

Juliane

Hey, da bekomme ich ein starkes Gänsehautgefühl, wenn ich dir zuhöre. Es ist so toll, was du machst.

Dunja

Danke, danke, danke, liebe Kristina. Ja, das ist der Weg. Danke für deine wundervolle Arbeit, die du machst.

Sabine

Du bist eine Meisterin der Worte. Es war bewegend für mich, die Resonanz zu spüren, die aus deinen Worten kam.

Agnes

Es ist so toll und schön dir zu zuhören, ist so nährend und bestätigend, erinnernd die Seele und Balsam fürs Herz.

Monika

Herzlichen Dank für das Erinnern unserer weiblichen Schöpferkraft, und das Annehmen und Wirken in unserer sehr herausfordernden Zeit. Hat gut getan. Gelebte Frauensolidarität.

Kornelia

Ich empfinde dein Wirken sehr sehr inspirierend und ich finde deine Ausstrahlung wunderschön, so echt und ehrlich.

Julia

Deine Worte tun mir unglaublich gut. Danke dass du es aussprichst, so wird es auch für mich leichter, damit umzugehen.

Dunja 

Ich bin soooo dankbar für deine Worte. Während ich schreibe, laufen bei mir die Tränen. So sehr hast du mich berührt.

Meike

Nochmal vielen Dank für deine wahren und klaren Worte. So kann daraus etwas Gutes werden. Danke!

VerenaDunja 

Was für kraftvolle Worte. Du bist und wirst für viele Menschen ein Lichtquell sein. Wie wundervoll lässt du uns spüren, was alles möglich ist.

Padma

Danke für deine wundervollen Impulse.

Maria

Wow, wow, wow ! Ich bin tief bewegt von soviel Offenheit. Ich danke dir.

Marga

Vielen Dank zurück an alle, die mit mir auf dem Weg in die neue Zeit sind!.