Kristina Marita 

Female Empowerment & New Leadership

Supernova-Zeit!


Der weibliche Blick auf die Schöpfung zündet neu!!!

Mich als Speakerin buchen! 

Auch für online Kongresse und Zoom-Events!

Danke für deinen Mut, für deine Stimme in dieser Zeit. Ich spüre deine Kraft und Entschlossenheit. 

Ich höre dir sehr gerne zu. Du inspirierst und ermutigst mich. 


Evolutionär, befreiend und integrierend!

Die Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten und zeigt allerorten das zerstörerische Potential. Mit der Wiederentdeckung der weiblichen Kraft und ihrer grundlegenden Bedeutung für die Schöpfung und das Leben auf der Erde, öffnet sich das Feld der Ur-Matrix. Jenseits alter ausgrenzender Denkmuster öffnen sich neue Handlungsräume aus dem Wissen: Alles ist eins, alles ist Energie. Und diese Energie ist jene Urkraft, die auch bei der Geburt wirkt. Wir Frauen sind Meisterinnen der Geburt und damit von förderlichen Geburtsprozessen auf allen Ebenen. Das alte Frauenwissen goldwert in diesen Zeiten! 

Female Revolution 

Hier kannst du dich gratis anmelden und dich empowern!

Aktuell kannst du mich als Speakerin hören:

Vom 14. - 23. Mai 2021  Online Kongress Female Revolution als Expertin für weibliche Kraft. Sabrina Haar hat Frauen eingeladen, die sich frei leben und mit ihrem Beispiel auch dir Ermutigung sind - u.a.  mit Daniela Hutter, Stephanie Schudel und mit meiner geschätzten Kollegin aus dem Schirner Verlag Susanne Hühn. 

Am 18. Mai, 18 Uhr bin ich live beim Q&A für deine Fragen zu sprechen. 

Wir Frauen haben die historische Chance jetzt den Unterschied zu bewirken. 

Kornelia gibt Feedback: 

Vielen Dank für das Erinnern unserer weiblichen Schöpferkraft 

und das Annehmen und Wirken in diesen herausfordernden Zeiten. Das tut so gut. 


Tanja 

„Botschafterin einer neuen Zeit. 

Die Botschafterin des Friedens"

Rückmeldung vom WombPower Online Kongress

Du bist die Botschafterin einer neuen Zeit. Wunderbar weiblich und unüberhörbar laut, bis in die letzten zwiefältigen Winkel hinein. Nur Frieden schafft Frieden. Du schenkst uns die Kraft, uns jeden Tag neu für die Option des inneren Friedens zu entscheiden. 

Feedback nach Vortrag in Alten Synagoge in Kitzingen

Kristina, deine Ausführungen habe ich regelrecht verschlungen. Deine Ausstrahlung, dein Auftreten, deine Botschaft, deine Formulierungen, die Fundiertheit deines umfangreichen und offensichtlich reflektierten Wissens sind einfach überwältigend. 

Maria

Einfach überwältigend!

Nina

„Weiblichkeit so ein wichtiges Thema"

Rückmeldung nach Vortrag bei Messe women & work 

Vielen Dank nochmal für deinen tollen Vortrag bei der Women & Work in Frankfurt. Weiblichkeit ist so ein wichtiges Thema!!!

0