Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Mut beruht vor allem auf dem Willen, ihn zu haben. Ellen Key

Heute kann ich sagen: Ich bin eine mutige Frau. Das war ich schon immer. 

Ein Blick auf mein Leben bringt viele Mut-Momente zum Vorschein, in denen ich Entscheidungen getroffen habe, die für mich waren und mein Ja zum Leben und zu mir gefördert haben: In meiner Jugend die Teilnahme an Musikwettbewerben, Moderation von Konzerten, Auslandsreisen, Studienfachwechsel, berufliche Herausforderungen, Single-Mama sein und mein Wirken als freie Autorin und Speakerin. 

Das Problem lange Zeit: Ich war mutig, fühlte mich aber nicht so. 

Mein Bild von außen wie ich zu sein hatte, trübte meine Sicht auf mich selbst. Ich konnte meine eigene Kraft nicht entfalten und positiv für mich einsetzen. In meinem Fall richtete sich die Kraft irgendwann sogar gegen mich. Erst im Moment der existentiellen Bedrohung, als ich sagte "Ja, ich will leben", war offensichtlich, was mich im Kern ausmacht: Mut und Kraft. Ich machte auf und alles veränderte sich!

Heute weiß ich: Vielen Menschen ergeht das so und leben aus Angst unglücklich 

Sie haben diesen Mut, diese Kraft, diese Träume und Visionen in sich, trauen sich aber nicht, entsprechend zu leben. Angst hält sie zurück. Sei jetzt mutig und trau dich bei dir hinzuschauen. Sei ehrlich zu dir selbst! 

Frag dich:

  • Bist du unglücklich und traust dich nicht du selbst zu sein?
  • Bist du gehemmt, spürst etwas in dir und findest keinen Weg es zu leben?
  • Bist du mehr im Außen als im Inneren? Spürst du dich vielleicht nicht mehr?
  • Bist du nicht in der Lage, dich zu freuen und das Leben zu genießen?
  • Bist du erfolglos und lebst unter deinen Möglichkeiten?
  • Bist du gefangen in einer Negativspirale aus Angst, Frust, Selbstverurteilung?
  • Bist du eine Meisterin im Schönreden, Verdrängen, Leugnen, So tun als ob?
  • Bist du meist negativ unterwegs und richtest über dich und andere?
  • Bist du soweit, dass du spürst, so kann es nicht weitergehen?
  • Bist du in kraftlos, ausgebrannt und fühlst dich isoliert und unverstanden?

Dann ist es jetzt an der Zeit, dich neu auszurichten auf das was wirklich wirklich zählt: 

DICH in deiner ESSENZ. Ja, du bist gefragt. Du bist die Hauptrolle in deinem Leben. Du schreibst das Skript selbst. Mach dich zum Star in deinem Leben. Leuchte!

Dir fehlt der Mut dazu? Dann geh in kleinen Schritten vorwärts. Schritt 1: Ruf mich an. In einem Mutmach-Gespräch öffne ich mein Herz für dich und du wirst die Kraft zur Erneuerung spüren und deinen Mut-Moment entdecken. 

Zeit für dein Mutmach-Gespräch mit mir? 

Gratis vereinbaren!

Trau dich! Mach dir klar: Wie du dich gerade fühlst, ist stark geprägt durch die Angstgesellschaft in der wir leben. Du bist weder schuld, noch schwach. Wir haben einfach nicht gelernt, unser Leben nicht auf Angst, sondern auf Mut und Vertrauen ins Leben aufzubauen. Warum, das so ist und warum es in Zukunft nicht mehr so sein wird, beschreibe ich in meinen Büchern. Als persönliche Mitmacherin reiche ich dir die Hand, wenn du Angst in Mut wandeln willst und leid bist, zu leiden. 

Warum tue ich das? 

Weil wir den Mut zur Veränderung mehr denn je brauchen. Jeder Mensch, der wieder aus seinem Herzen lebt und die Schönheit des Lebens zu schätzen weiß, ist ein Gewinn für uns alle. Mut verändert alles - für das persönliches Erleben jedes einzelnen und für die Gemeinschaft. Mut öffnet uns für die Erfahrung, die wir leben nennen und lässt das WIR-Gefühl erblühen und jeder gleichzeitig, seine Einzigartigkeit leben kann. Mut machts möglich!  

Als Expertin für Mut in allen Lebenlagen teile ich gerne mein Wissen und Erfahrung mit dir.Lerne, ein mutiges Leben zu führen, um deine Vision zu verwirklichen.

Liebe Kristina,

ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Gespräch.

Ich war erst sehr aufgeregt und wusste nicht was da auf mich zu kommt :-[ - aber ich fühlte mich so erkannt und gut aufgehoben bei Dir. Für mich war es ein Gespräch in dem meine Fragen liebenswert und voller Klarheit beantwortet wurden :-).

Es war als ob Du mir eine schwesterliche Umarmung geben würdest und mich begleitest - meinen Tag und mein Sein erhellst und wieder Freude und Licht in mein Leben bringst.

Ich danke Dir nochmal so sehr und freue mich über Deine Begleitung. Das Fließen in meinem Herzen ist wieder da.

Alles Liebe.

Hannelore

Solange wir bei uns wegschauen, sehen wir das Wunder in uns nicht.

Der Blick nach innen erfordert Mut. Kraftorte helfen dir dabei, dich zu öffnen für deine innere Wahrheit und Weisheit. Als dein SoulGuide lade ich zum Geo-Coaching ein.

Wen siehst du auf dem Bild?

Liebe Kristina was für ein wundervolles Geschenk. Danke für dein "Sein". Was für Täler muß man durchschreiten um zu erkennen. Deine Geschichte macht mir und vielen anderen Mut. Es ist noch gar nicht richtig fassbar was du da auf den Weg gebracht hast. Welch ein Geschenk an uns Frauen, die waren, die sind und die kommen. Danke von Herzen.

Michaela

Energie und Einsicht pur

Das zeichnet mich heute aus. Ich bin eine Knotenlöserin und Weberin neuer Sichtweisen

Ich bin Expertin für mutige Wege, die sich immer dann auftun, wenn eine Kombination aus Verstand und Klarheit und Herzen und Gefühl zusammenfinden. Dafür stehe ich. 

Ich bin gesegnet mit einer ganz besonderen Gabe: ich bin ein Trüffelschwein für die innere Wahrheit und dementsprechend fällt mir sofort auf, wenn jemand die Nebelkerze um sich herum zündet. Dann ist mein Ehrgeiz geweckt und für mich zählt nur noch eins: In liebervoller Klarheit und Umsicht meinem Gegenüber zu helfen, sein ganzes Potential zu sehen. Ich gebe keine Ratschläge, ich öffne den Raum, so dass die Menschen, die zu mir kommen, sich selbst erkennen können und somit ihre Strategien der Selbstentfremdung und Lebensvermeidung ablegen können. Das Wie ist dabei nicht entscheidend. Es geht um die Einsicht dessen, was wirklich wirklich wirklich ist und warum. Dann darf sich das Problem einfach lösen, wenn es dasein darf und gesehen wird. Diesen Prozess der Versöhnung mit sich selbst, begleite ich voller Liebe zum Leben, Respekt und Feinfühligkeit. 

Ich bin meisterlich darin, die innere Wahrheit eines Menschen zu erkennen und mit meiner Begeisterung für das Dasein, die Menschen zu ermutigen, die innere Wahrheit anzunehmen und danach zu leben. Das verschafft mir große Freude und inneren Frieden.

Das Geo-Coaching ist auch für Gruppen. Wenn du mit einer Gruppe von Frauen kommst, ist dein Platz frei!