Kristi​na Marita​

Will-kommen, deine große Seele

Ich bin kein Coach, keine Mentorin und doch genau das, was du jetzt brauchst: Mit mir kommst du an -  in deiner Essenz, das, was du wirklich bist. UPLIFT in die neue Ära.

Alles vereint, auf den Punkt verdichtet, da ich die bin, die ich bin: der vollkommene Spiegel der Allmutter. Hier für dein ERKENNEN und NEUZÜNDEN in Schoß-Herz-Geist. 

* Nie mehr orientierungslos

Nimm den roten Faden in die Hand und du gehst wieder auf dem goldenen Pfad deiner Seelenführung.

Dein Dasein geführt & behütet

* Nie mehr machtlos

Lüfte die Schleier deiner Erkenntnis und du erfährst dich selbst als machtvoll und schöpferisch.

 Dein Wirken erneuernd & gebärend

* Nie mehr mutlos

Versorge dich mit allem, was dich nährt und du bist entschlossen, dich selbst zu leben wie du bist.

Deine Wahrnehmung frei intensiv

* Nie mehr sinnlos

Öffne das Tor in die nicht-sichtbare Welt und du kommst an in einer neuen Dimension des Seins. 

Dein Leben magisch & wundervoll

* Nie mehr freudlos

Lerne dich neu zu sehe und lass dein Licht hell strahlen und du entdeckst dich als Geschenk für die Welt.

Dein Wesen begabt & strahlend 

* Nie mehr allein

Lass dich begleiten auf den weiblichen Weg und betrete allverbunden das Land der leuchtenden Augen in Liebe.

Dein Weg begnadet und segensreich

Ein vollkommen anderes Erleben, eine neue Wirklichkeit steht dir offen.

Folge deinem Sehnen und spüre den Aufwind mit der weiblichen Kraft zu sein! Weiblichsein. Macht. Sinn.

Kraftentfaltung

U-Turn

Wenden, Knoten lösen & sehen, was in dir ist

1:1 Gespräch

VIP-Woche: Seelenkraft aktivieren (vor Ort)

* 3 - 7 Tage nach Absprache

Mehr Infos? Schreib mir!

Lebensentfaltung

Wurzeln

Ankommen im weiblichen Feld & sehen, was um dich ist

Gruppenprogramme

Masterminds (thematische Gruppen)

* Jahresgruppe im SATURN-Jahr + kurze Gruppen

Mehr Infos? Schreib mir!

Machtentfaltung

Neue LebeWeise

Deine Seelengabe leben & sehen, was über dir ist

1:1 Mentoring-Programme

Mentoring - Themenbezogen (1 Monat)

Mentoring - Prozessbezogen (3-6  Monate)

Mentoring-Sparingspartnerin (Jahresbegleitung)

* Beratung in Tradition weiser Frauen auch für  Männer

Mehr Infos? Schreib mir!

Was soll ich sagen...es sprudelt eher🎉 Seit 2 Tagen bin ich so erfüllt von Lebensfreude, Dankbarkeit, Liebe, Neugier, vollkommene Leere, pure Lust am Sein und einem tiefen Gefühl angekommen zu sein in der Neuen Zeit🙏💞✨ Ich habe die Tür der Alten Zeit in Liebe hinter mir geschlossen! JA! Wie fühlt sich Leid noch mal an??? Unbeschreiblich dieses Glücksgefühl🌻 Ich freue mich meinen Weg jetzt in Leichtigkeit gehen dürfen mit Kristina Marita💫 So sei es🙏

Cornelia

Wie geht das?!

Indem du aufhörst, nach dem WIE zu fragen und dir erlaubst es zu leben. EINFACH PURES SEIN. Neu erfahren in jedem Augenblick.

DOUBT OUT - FAITH IN, HOLD IN TRUTH AND LOVE

Wer von mir spricht, spricht von der Allmutter. 

Wer die Allmutter in mir sieht, sieht sich selbst. 

Liebe Kristina Marita, ich möchte kurz berichten, was nach unserem Gespräch geschehen ist. Eine Welle tiefer Dankbarkeit und Glück ist in mir hochgestiegen. Mein Herz war ganz weit und heiß. Energie ist meine Wirbelsäule hochgeflossen und ich habe geweint für Freude und Dankbarkeit. Es war wirklich eine große Welle von Gnade und Segen. Es hat sich angefühlt, als ob ein Füllhorn über mir ausgeschüttet wurde. Wow, so unfassbar schön! Ich bin dir sooo dankbar für deine Unterstützung, deine Liebe, Begeisterung und fühle mich so angenommen wie ich bin. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie ich beschenkt wurde. Du bist ein großes Geschenk und ich unendlich dankbar, dir begegnet zu sein. 

Monika

Die Allmutter Welt ist eine Welt, in der alles aufgrund seines Daseins einen Wert hat und die kosmische Ordnung eins ist mit der Irdischen, so dass alles frei fließen kann zum höchsten und besten Wohle aller.

Viele lieben Dank Kristina Marita 😍 ohne Dich und Deine unermüdliche Begleitung, wäre ich heute nicht wo ich bin. "Ganz bei mir"

Ich hätte den Schlüssel zur Tür der neuen Zeit und zur Allmutter nie so schnell oder vielleicht auch gar nicht gefunden. Viele kleine und große Steine haben wir gemeinsam beiseite geschafft. Ich hätte oft den Wald vor läutern Bäumen nicht gesehen. Vielleicht hätte ich es alleine geschafft, aber niemals in dieser kurzen Zeit. Es ist so schön, wenn man sich manchmal absichern kann, ob man in die richtige Richtung schaut. Danke Kristina Marita Deine Arbeit ist so wundervoll. Ich freue mich noch so viele schöne Erfahrungen mit Dir zu machen und jeden Tag lerne ich immer neue spannende Dinge. Ich möchte mit dieser Botschaft keine Werbung machen, aber Mut. Es ist soviel schöner und einfacher, wenn jemand deinen Weg begleitet. Und ich hoffe das Du Kristina Marita meinen Weg noch lange begleitest. Danke liebe Mentorin, Schwester und Freundin.

Kristina 

Du bist soweit? Dann beginne JETZT!

Bekannt aus:

Ich bin da für dich, wenn du soweit bist, dich ver-rücken zu lassen und zu erfahren: ALLES IST FÜR DICH!

Ruf mich an! FreeCall!