Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Willst du den Weg der Selbst-Entfaltung mit mir gehen?

Vorbei die Zeit der Transformation. Komm ins Sein!

Das Leben ist vollkommen, wenn wir aufhören uns über das Leben aufzuschwingen und es einfach sein lassen. Da-Sein lassen - Das Zauberwort der neuen Zeit. Bringen wir Denken, Fühlen und Handel wieder zusammen und entfalten wir das Leben aus uns heraus geführt von der Quelle. 

Ist das auch dein Wunsch?

Dann komm: Erlebe deine Selbstwerdung als Prozess der inneren Evolution deines Seins. Die Tor in die goldene Zeit stehen offen, tritt ein. Entfalte dein Selbst entlang der 5 Stufen der inneren Evolution des Seins, wie sie Kristina Marita im März 2017 offenbar wurden. 

Es geht hier nicht um eine Technik oder neuen Ansatz, vielmehr um die Essenz des Seins und eine innere Ordnung der Bewusstseinsevolution wie sie sichtbar wird mit klarer Ausrichtung auf die Quelle. Ein Weg, den jeder Mensch aus sich selbst heraus entfalten kann. Dafür genügt allein die Bereitschaft, sich Schritt für Schritt für das innere Wissen und Spüren freizugeben. 

Die Zukunft hat bereits begonnen, wo bist du?

Baue eine Brücke in die neue Zeit, die dich zur Quelle hin ausrichtet und das neue Bewusstsein in dein Leben integriert. Die 5 Schritte öffnen dir Tore in dein wahrhaftiges Sein und in eine im Leben verwurzelten Spiritualität, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Du erlangst tiefe Einsichten und Ausrichtung, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen in Verbindung mit allem. 

Kannst du folgende Fragen mit Ja beantworten?

Dann ist das online Intensiv-Seminar genau richtig für dich und du bist bereit:

* Willst du deine Emotionen leben?

* Willst du deine Träume erfüllen?

* Willst du deine Seele wieder spüren?

* Willst du deine Potentiale entfalten?

* Willst du das Leben als Wunder erfahren?

Hier gehts zur Anmeldung!

Ihr gehts zum Info-Webinar!

Der Weg der Selbst-Entfaltung

5 Schritt, 5 Tore, 5 Tagen

Schritt 1: Ich will - Der Weg des Hundes in die Selbst-Verantwortung (Tor 1)

Intention: Heilung von alten Emotionen

Befreiung Körper und Bewusstsein von unterdrückten Emotionen und seelischen Schmerzen

Schritt 3: Ich bin - Der Weg des Wolfes in ein wahres Selbst-Bewusstsein (Tor 3)

Intension: Innere Orientierung und Halt im Leben

Befreiung von Unbewusstheit und Drama im Außen sowie Leben in wiederkehrenden Mustern.

Schritt 5: Ich werde - Der Weg des Phönix in die Selbst-Erneuerung (Tor 5)

Intention: In Demut die Wunder des Lebens schauen

Befreiung von Ego und anderen Begrenzungen des Geistes wie das Festhalten an Konstruktionen der Wirklichkeit

Schritt 2: Ich kann - Der Weg des Frosches in die Selbst-Ermächtigung (Tor 2)

Intension: Öffnung für deine Herzenswünsche

Befreiung aus Selbstzweifel, Opferhaltung und Selbstleugnung sowie Selbstssabotage 

Schritt 4: Ich mache - Der Weg des Affen in die Selbst-Erkenntnis (Tor 4)

Intention: Seelenplan in Leichtigkeit leben

Befreiung von Konkurrenzdenken, Selbstausbeutung, Erwartungen und Ansprüchen

Willst du mehr über das Intensiv-Seminar zur Selbstentfaltung erfahren?

Dann trag dich hier ein und erhalte gratis das PDF zum Weg der inneren Evolution! 

Du erhälst nähere Infos über die Inhalt, Aufbau und vor allem Einblicke wie mir die 5 Schritte ins Sein übermittelt wurden. 

Ich freue mich über dein Interesse!

Fragen, die dich bewegen könnten? 

Ist Selbstentfaltung in 5 Tagen überhaupt möglich?

Natürlich nicht. Das ist ein lebenslanger Prozess. Sehr wohl ist es jedoch möglich, in 5 Tagen die Weichen zu stellen für eine kontinuierliche Entfaltung. Wir lösen die Bremsen und die kennst ab dann deinen Weg und bist in der Ausrichtung. 

Gibt es nach dem Intensiv-Seminar Begleitung?

Ja, selbstverständlich. Es gibt eine geheime FB-Gruppe für alle auf dem Weg der inneren Evolution wo wir uns gegenseitig austauschen, bestätigen und es gibt immer wieder Impuls-Gaben von Kristina Marita. Auch eine individuelle persönliche Begleitung im Anschluss ist möglich - zu Sonderkonditionen. Frag nach!

Für wen ist das Intensiv-Seminar gedacht?

Frauen und Männer, die spüren, dass die Zeit für eine Neuausrichtung gekommen ist. Für alle, die sich selbst finden und eine Brücke in eine neue Dimension des Seins bauen wollen. Für alle, ihre Suche beenden und ihren Weg der Selbstwerdung entdecken und von jetzt an gehen wollen.

Für wen ist es nicht gedacht?

Für alle, die weiter an sich und am Leben leiden wollen. Für alle, die schnelle Lösungen der Selbstoptimierung wollen und lieber Techniken anwenden von außen als sich von innen den Themen zu nähern. Für alle, die sich nicht als Teil eines Großen und Ganzen wahrnehmen und verneinen, dass sie einen Platz und einzigartige Aufgabe darin haben. 

Was sind die Vorteile von online Seminaren?

1. Unabhängig vom Ort - bequem von zu Hause aus

2. Kostenersparnis - keine Anreise- und Übernachtungskosten

3. Video-Aufzeichnung des Intensiv-Seminares - mehrmaliges "Bearbeiten" möglich

4. Moderne Technik macht ein interaktives Geschehen möglich - Gruppengefühl entsteht

Was heißt Intensiv-Seminar?

Im Seminar durchschreiten wir neue Räume in eine neue Zeit. Dies rüttelt am alten Weltbild und es fordert dich in jedem Moment bereit zu sein, dich und dein Sein neu sehen zu lernen. Das ist intensiv - zumal im Seminar neben Lebensweisheiten auch mit Hilfe von Übungen-Meditation-Aufgaben an der Integration in dein Sein gearbeitet wird. Nimm dir die 5 Tage am Abend also nichts vor. 

Wie ist der Ablauf?

Wir beginnen um 9.30 Uhr und enden um ca. 18 Uhr. Es gibt eine 90-minütige Mittagspause und kleiner Pausen dazwischen. Folgende Struktur erwartet dich: Impuls-Gabe, Selbst-Reflexion, Übung/Meditation/Selbst-Erfahrung, Erfahrungsaustausch. Die Inhalte werden aufgezeichnet, so dass die einzelnen Schritte jederzeit vertieft werden können - und eine Abwesenheit im Notfall ermöglichen. 

Was macht das Intensiv-Seminar so besonders?

Es ist kein "normales" Seminar. Die Kraft der Quelle wirkt. 

Was sagen andere zu meinem Wirken?

Nach jahrelanger Transformationsarbeit, beschreiten tiefer Täler, Umstrukturierung meines gesamten Lebens - rundeten deine Bücher und Angebote meine Innenschau und meine Erfahrungen ab. Danke, für deine inspirierende Pioniers Arbeit. Marina Oleksjuk

Es war wunderbar! Obwohl online eine wirklich sehr intensive Zeit, die uns wirklich verbunden hat. Wir sind immer noch in Kontakt. Ich kann Kristina nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit! Anabel Galster

Danke, liebe Kristina, dieses wunderbare Webinar kam zur rechten Zeit zu mir ! Es ist so wunderbar inspirierend und öffnet neue Türen. Vielen , lieben Dank dafür ! Anke Maria Ajana