Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Leben, was wir sind

Hand auf's Herz: Lebst du was du bist? Wenn nicht, dann geht es dir wie mir noch vor ein paar Jahren. Ich war wie lebendig begraben, abgeschnitten von meinen Gefühlen und Weiblichsein.

Heute zeichnet mich genau das aus: meine Lebendigkeit, Sensitivität und weibliche Kraft aus der ich schöpfe. Ich durfte erkennen, wie wundervoll das Leben ist, wenn wir beginnen wieder hinzuschauen, was in uns, was um uns und was über uns ist.

Mit meinem Podcast „Leben, was wir sind“ möchte ich dich für die Erfahrung, die wir Leben und das Wunder in dir öffnen. Schick mir deine Fragen und Feedback jederzeit an [email protected]. Ich greife sie gerne als Inspiration für meine Podcast-Episoden auf.

Episode 1: ICh bin, die ich bin: Kristina Marita

EPISODE 2: Krise in der Lebensmitte - Gespräch mit Irene Fellner

EPISODE 3: Sprich dich Frei

EPISODE 4: Neu Sehen Lernen - Gespräch mit Namiah Bauer

Keine Folge mehr Verpassen?! Dann abonniere meinen Podcast...