Kristi​na Marita​

Das weibliche Weisheitswissen in Zeiten des Wandels & Neugeburt der Erde Gold wert! Mich als Speakerin buchen!

Abonniere meinen Newsletter und erfahre wie die Allmutter Welt sich mehr und mehr verankert. Lerne mit der weiblichen Energie zu sein und erhalte so wertvolle Einsichten in den stattfindenden Wandel wie auch in interessante Projekte und Entwicklungen auf meinem Weg. Mehr zum Leben in der Allmutter Welt auf  Ma-Rita-TV!

Gemeinsam erblühen

Mit den Rauhnächten ins Schicksaljahr 2021

Als Expertin für (Neu-)Geburt und Stimme der Allmutter bin ich eine gefragte Speakerin und Mentorin. Das weibliche Weisheitswissen um förderliche Geburtsprozesse ist in einer Zeit, die am besten als Geburtsprozess einer neuen Ära beschrieben werden kann, unverzichtbar. Das Seelenwissen gefragt wie nie. 


Die Rauhnächte werde immer beliebter. Sie mit mir zu begehen, heißt sich zurückverbinden mit dem Urgrund und die Allmutter in dir schauen. Wir beginnen mit dem Auftakt am 21. Dezember und gleiten durch 13 heilige Nächte, um dann am 4./5./6. Januar alle Fäden zur goldenen Spur zusammen zu bringen und den Seelenplan für 2021 in Händen zu halten. 

Mein Interview am 27. November 2020 freigeschalten.

Anmeldung zum Workshop Seelenplan 2021

Meine Bücher für dich. JETZT BESTELLEN!

Bekannt aus: