Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Jetzt ist die Zeit, dich zu zeigen und deinen Beitrag für eine lebensbejahende Welt zu leisten. Wir Frauen retten die Welt, in dem DU DICH SELBST lebst in Führung deiner Seelenkraft. 

Am 21. Februar 2020 ist mein Online Seminar zu den 13 weiblichen Archetypen für dich frei geschalten: Hier gratis anmelden!

Aktiv im weiblichen Feld 

Du willst etwas in der Welt bewegen? Du brennst für die weibliche Energie? Du willst das Feuer entzünden in anderen Frauen? Dann komme ich gerne zu dir!

Du lädst Frauen aus deinem Kreis ein - Freundinnen, Familie, Klientinnen, Interessierte - übernimmst die Orga und ich komme als deine Gastreferentin, die ich so viel mehr mitbringen als weibliches Weisheitswissen.

Es ist der Beginn eines neuen Miteinanders von Frauen, die sich gegenseitig fördern und wertschätzen. Gemeinsam gehen wir für eine lebenswerte Zukunft.

Erst erblühen wir, dann die Welt!

Als Dankeschön für dein Engagement finden wir einen fairen Ausgleich! Schreib mir, wenn du an einer Kooperation interessiert bist. Ich freue mich! Kontakt: kristina(at)weibliche-kraft.de.

Frauen der neuen Zeit, leben, was sie sind

In meinem Video-Mentoring-Programm zeige ich mich, so wie ich bin mit allen Aufs und Abs meines Lebens, die mich zur Wellenreiterin des Daseins und Meisterin meines Selbst machen zur Ermutigung für dich, dich einzulassen auf die Erfahrung, die wir Leben nennen. 

Hier erfährst du für NUR 39 € / Monat wöchentlich exklusiv was ein Leben im Dienst der Allmutter bedeutet, was SIE mir schenkt und einfordert: alles, was ich zu geben habe: MICH.

Präsenz, Hingabe, Selbst-Ehrlichkeit, Offenheit, Verletzlichkeit, Segen und Lebendigkeit - in jedem Moment. 

Mögest auch du den Mut, die Kraft und Begeisterung für dein wahrhaftig lebendiges Sein in dir finden.