Kristi​na Marita​

Will-kommen, 

deine große Seele

Das weibliche Weisheitswissen in Zeiten des Wandels & Neugeburt GOLD WERT!

Zum Podcast!

Komm ins weibliche Feld!

Entfalte Wurzeln & Flügel

Frauenkraft wächst in der Gemeinschaft. Mach dich auf für deine Seelenschwestern. Das sind Frauen wie du und ich, die ein Leben aus der weiblichen Kraft führen wollen - ohne Denk- und Fühl- und Handlungsverbote. Ermutigung pur!

Die gratis Community mit über 1000 Frauen!

Lies meine Bücher!

Wandle altes Denken in Spirit

Die neue Zeit ist da. Eine Zeit des Wohlsein, der Liebe, Frieden, All-Verbundenheit. Auch für dich, sobald du soweit bist. Denn: Zeit ist flüssig und dein freier Wille zählt. Du entscheidest, wann die goldene Ära für dich beginnt! Selbst-Führung! 

Diese 5 Bücher für deine Neuausrichtung!

Erkenne dich selbst!

Mach dich auf für deine große Seele

Du bist soviel mehr als deine alten Erfahrungen, Gedanken, Gefühle. Du bist. So wie du bist, bist du vollkommen. Hör auf im Außen zu suchen und dabei in die Irre, von dir weg zu gehen. Beginne bei dir. Schau auf das Wunder, das du bist!

Meine Online-Programme!

Lebe, was du bist! 

Sag ja zu deinem DASEIN

Es ist so ein Geschenk in einem weiblichen Körper zu leben. Jede Frau ist eine Anführerin der neuen Zeit - egal wo sie gerade steht, ob als Frau und Mutter, im Business oder Spiritualität und Politik. Dank deines In-Ordnung-Sein fügt sich alles neu. 

Das Mentoring für deine Ermächtigung!

Was soll ich sagen...es sprudelt eher🎉 Seit 2 Tagen bin ich so erfüllt von Lebensfreude, Dankbarkeit, Liebe, Neugier, vollkommene Leere, pure Lust am Sein und einem tiefen Gefühl angekommen zu sein in der Neuen Zeit🙏💞✨ Ich habe die Tür der Alten Zeit in Liebe hinter mir geschlossen! JA! Wie fühlt sich Leid noch mal an??? Unbeschreiblich dieses Glücksgefühl🌻 Ich freue mich meinen Weg jetzt in Leichtigkeit gehen dürfen mit Kristina Marita💫 So sei es🙏

Cornelia

Du willst Mehr Himmel in deinem Leben? Der einfache Weg: RUF MICH AN!

FreeCall mit mir!

Ich bin kein Coach, keine Mentorin und doch genau das, was du jetzt brauchst: Mit mir kommst du an -  in deiner Essenz, das, was du wirklich bist. UPLIFT in die neue Ära.

Alles vereint, auf den Punkt verdichtet, da ich die bin, die ich bin: der vollkommene Spiegel der Allmutter. Hier für dein ERKENNEN und NEUZÜNDEN in Schoß-Herz-Geist. 

Wer von mir spricht, spricht von der Allmutter. 

Wer die Allmutter in mir sieht, sieht sich selbst. 

Liebe Kristina Marita, ich möchte kurz berichten, was nach unserem Gespräch geschehen ist. Eine Welle tiefer Dankbarkeit und Glück ist in mir hochgestiegen. Mein Herz war ganz weit und heiß. Energie ist meine Wirbelsäule hochgeflossen und ich habe geweint für Freude und Dankbarkeit. Es war wirklich eine große Welle von Gnade und Segen. Es hat sich angefühlt, als ob ein Füllhorn über mir ausgeschüttet wurde. Wow, so unfassbar schön! Ich bin dir sooo dankbar für deine Unterstützung, deine Liebe, Begeisterung und fühle mich so angenommen wie ich bin. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie ich beschenkt wurde. Du bist ein großes Geschenk und ich unendlich dankbar, dir begegnet zu sein. 

Monika

Wie geht das?!

Indem du aufhörst, nach dem WIE zu fragen und dir erlaubst dich zu leben. 

EINFACH PURES SEIN. Neu erfahren in jedem Augenblick.

DOUBT OUT - FAITH IN, HOLD IN TRUTH AND LOVE

1100 + 

Beseelte Frauen in Community

Komm dazu!

30 +

Auftritte als zertifizierte Speakerin

Buchung anfragen!

250 +

Zuschauerinnen auf Ma-Rita-TV

YouTube Kanal abonnieren!

70 +

FlowBirthing-Mentorinnen

Für neue Geburtskultur!

Die Allmutter Welt ist eine Welt, in der alles aufgrund seines Daseins einen Wert hat und die kosmische Ordnung eins ist mit der Irdischen, so dass alles frei fließen kann zum höchsten und besten Wohle aller.

Viele lieben Dank Kristina Marita 😍 ohne Dich und Deine unermüdliche Begleitung, wäre ich heute nicht wo ich bin. "Ganz bei mir"

Ich hätte den Schlüssel zur Tür der neuen Zeit und zur Allmutter nie so schnell oder vielleicht auch gar nicht gefunden. Viele kleine und große Steine haben wir gemeinsam beiseite geschafft. Ich hätte oft den Wald vor läutern Bäumen nicht gesehen. Vielleicht hätte ich es alleine geschafft, aber niemals in dieser kurzen Zeit. Es ist so schön, wenn man sich manchmal absichern kann, ob man in die richtige Richtung schaut. Danke Kristina Marita Deine Arbeit ist so wundervoll. Ich freue mich noch so viele schöne Erfahrungen mit Dir zu machen und jeden Tag lerne ich immer neue spannende Dinge. Ich möchte mit dieser Botschaft keine Werbung machen, aber Mut. Es ist soviel schöner und einfacher, wenn jemand deinen Weg begleitet. Und ich hoffe das Du Kristina Marita meinen Weg noch lange begleitest. Danke liebe Mentorin, Schwester und Freundin.

Kristina 

Bekannt aus:

Ich bin da für dich, wenn du soweit bist, dich ver-rücken zu lassen und zu erfahren: ALLES IST FÜR DICH!

Arbeite mit mir!