Kristina Marita 

Female Empowerment & New Leadership

Ich lebe Fülle und gebe von Herzen gerne. Nimm!

2021 Energie lenken lernen und dich aufschwingen 

Seit dem 21. März 2021 sind wir im Saturnjahr. Es ist ein Schicksaljahr. Keine Angst, es kann auch ein positives Schicksal sein. Du hast es in der Hand. Saturn verstärkt die Grundenergie, die da ist. In meinem gratis Online Training zeige ich dir, welch Aufschwungkraft die Saturnenergie hat! Dein Aufblühen in 2021 ist die Intention meines Wirkens!!!

Hier klicken und das FREEBIE DES JAHRES gratis holen.

Gudrun wertschätzt: 

Es ist einfach unfassbar, was Kristina alles gibt - und das zum großen Teil auch noch gratis. Ich danke dir von ❤️.


Supernova-Zeit! 

Jetzt deine Initialzündung erfahren

Du hast zu mir gefunden. Das ist ein Zeichen dafür, dass deine Seele nun soweit ist, 

in ihrer vollen Kraft und Macht auf der Erde zu wirken. 


Ich helfe dir, dein Bewusstsein zu heben und zu erkennen, dass dem wirklich wirklich so ist und du gerufen bist, deinen Platz einzunehmen. Tust du es nicht, fehlst du im weiblichen Feld. Denn wir haben zum jetzigen Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte eine gemeinsame, große Aufgabe:

UNSER WAHRES SELBST ZU LEBEN als Garant für Fülle, Liebe, Frieden in dieser Welt. 


Der einfachste Weg zur Verwirklichung: Sprich mit mir! Hier gratis anmelden.

Ich bin da für dich. Dein Beitrag: Sag ja. Zu dir & mir!

Mummy Universe will, dass du bist. Ich sehe dich mit ihren Augen und halte dich im Vertrauen bist du dich selbst erkennst und lebst. Zum Wohle aller!

Yasemin drückt es so aus: 

Danke Danke Danke. Ich bin tief berührt. Du sprichst mir aus der Seele. Meine Wahrheit, die stets zu groß war und womit ich immer angeeckt bin... und du sprichst es aus. Meine Ohren glühen. Ich bin zutiefst dankbar. 


Bitte achte folgende zwei Punkte: 

Ich bin da für dich! Darum gebe ich 30 Minuten meiner Zeit gratis von ganzem Herzen, denn ich weiß: Es kommt auf jede Frau an. Auf dich! Jede Frau, die sich wieder frei lebt, macht es einer anderen leichter. 


1. Achte meine Zeit und den Wert, den ich dir schenke. Bitte melde dich nur an, wenn du auch wirklich soweit bist, das alte einschränkende Denken hinter dir zu lassen und das höhere Bewusstsein aufzunehmen. 


2. Nimm zur Kenntnis, dass du für mich keine Nummer bist. Ich spreche mit dir sprechen in Liebe, höchster Wertschätzung mit der Intention, dich zu stärken und eine starke Gemeinschaft von Frauen aufzubauen. 


So nimm das Gespräch als eine mega magisch machtvolle Chance 

a) zu erkennen, welche Bewusstseinsstufe für dich gerade prägend ist

b) zu erkunden, welcher Weg der Zusammenarbeit für dich stimmig ist



Komm in meine Community freier Frauen - FOR FREE!

Lass die alten Zentren der äußeren Macht hinter dir. Mach dich auf für deine innere Macht. DEIN WAHRES SELBST

Sofort Zugang zum Allmutter Tempel & Seelenwissen

Sabine beseelt: 

Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen, dass ich danach fragen konnte.

Ich habe den goldenen Segen auch sooo wunderbar wahrgenommen 😍😇❣ Es war magisch.


Die Macht der Frauen

Im Live-Webinar erfährst du: 


* Was eine Leaderin der neuen Zeit ausmacht und ob du eine bist 

 (inkl. kleiner Test) 


* Die 3 Säulen deiner Macht und Hoheitswissen der neuen Zeit

(inkl. 5 Stufen Blueprint deiner Bewusstseinshebung)


* Einsicht in Prozess der Selbst- und Machtentfaltung

(inkl. Checkliste)


Für dich und deine Selbst-, Macht- und Lebensentfaltung 

FOR FREE


Live Webinar für alle Frauen, 

die um ihre Kraft und Macht wissen wollen! 

Das ist was für dich!

Wenn du 

 - nach innerer wie äußerer Freiheit strebst, 

 - dein volles Potential entfalten und 

 - deinen einzigartigen Beitrag leisten willst 

- und mit der weiblichen Energie in (Selbst-)Führung gehen willst

für eine lebensbejahende Welt und lebenswerte Zukunft. 


Die Zukunft beginnt, wenn du soweit bist, in Führung zu gehen! 

Ulrike erkennt ihre innere Wahrheit: 

Herzlichen Dank, Kristina. Ich fühle die Wahrheit. Da darf so viel Unwahres gehen aus mir heraus.


0