Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Bereit für einen Goddess-Dienst? Als Flamekeeperin übernimmst du eine wichtige Aufgabe in der Lily Sisterhood und für den heilsamen Wandel. Du erinnerst dich: DU BIST DER TEMPEL. SIE lebt in dir, mit dir und durch dich.

Im Kreis der weißen Schwesternschaft beleben wir die Tradition der Flamekeeperin neu. Wir zünden pro Tag ein Licht und machen so die Beseeltheit der Welt sichtbar – in unserem Leben und stellvertretend für alle Menschen. Das Licht zu hüten ist ein Dienst für die Allmutter, der die göttlich-weibliche Energie in die Welt fließen lässt. 

Die weibliche Spiritualität sieht das Licht auch im Dunkeln - gerade dort scheint es besonders hell für alle, die bereit sind, hinter die Schleier der Angst, Schmerzen zu sehen und sich der Führung der Allmutter anzuvertrauen und ins Feld unbegrenzter Möglichkeiten einzutauchen. Goddes-Dienst ist ein Weg vertiefter Selbst-Wahrnehmung und Bekenntnis Ja zum Leben und Ja zu dir zu sagen als spirituelles lebendiges Wesen.

Als Flamekeeperin bist du im Dienst für den weißen Aspekt der Quelle. Erfahre mehr zum weißen Aspekt in dieser Webinar-Aufzeichnung.

Sie ist:

die Mutter aller Dinge

Meisterin und Lehrerin aller Elemente des Seins

Sie ist Feuer und Wasser

Anfang und Ende allen Lebens

Anführerin der göttlich-weiblichen Energie

Königin aller Welten

Trägerin des Ewigen Feuers.  

Unser nächsten Flamekeeperinnen-Treffen am 7. November 2019

Hier gehts am o.g. Termin zum Online Meeting!

Schau dir das Einführungsvideo an: Tradition Flamekeeperin

Erfahre mehr über den Ablauf: 

1. Als Flamekeeperin hütest du jeweils einen Tag, also 24 Stunden, eine Kerze. Dies kann auch eine LED-Kerze sein, wenn du das Haus verlassen musst, kleine Kinder oder Haustiere hast. Du kannst die Kerzen auch wechseln - achte nur darauf, dass du die eine erst löscht, wenn du die andere bereits entzündet hast. 

2. Jeder neue Tag beginnt um 12 Uhr mittags. Also zündet bitte deine Kerze an dem Tag, wo du dich eingetragen hast, um Punkt 12 Uhr. Bitte lösche die Kerze dann erst wieder 24 Stunden später kurz nach 12 Uhr, wenn eine andere Flamekeeperin um 12 Uhr eine neue Kerze zündet, damit wirklich durchgehend ein Licht brennt. 

3. Bevor du die Kerze zündest, mach die Meditation "Nähre das Feuer in dir", um dir deines Lichtes bewusst zu werden und die Flamme in dir zu spüren. Die Meditation findest du am Ende der Seite oder im gratis Video-Kurs "Weibliche Energie beleben". 

4. Zünde dann die Kerze an mit den Worten: Ich bin eine Flamekeeperin im Dienste der Allmutter und in Verbindung zu Brigid zünde ich das Licht Nr. (hier die Nummer des Tages sagen) für (hier das Feld des Tages sagen). Kraft der göttlich-weiblichen Energie in mir spreche ich diesen Segen (hier dann den Segen des Tages sagen). 

5. Wiederhole den Segensspruch bzw. die ganzen Worte wie oben noch zweimal am Tag, so dass der Segen insgesamt dreimal gesprochen wird (um 12 Uhr mittags - vor dem Zubett gehen - am Morgen des nächsten Tages). Hol dir das Licht der Kerze jedesmal nach innen in dein Energiezentrum und trage es dort in dir den ganzen Tag. 

6. Bleib den ganzen Tag über im Bewusstsein bei deiner Aufgabe. Öffne dich für die Erfahrung, dass du die Allmutter verkörperst. Achte genau auf das, was dir an diesem Tag begegnet, was du denkst, fühlst, beobachtest. Es werden Botschaften der Allmutter für dich sein, die deine Verbindung zum jeweiligen Themenfeld spiegeln. 

7. Mach dir ein Notizbuch für deinen Goddess-Dienst. Schreib dort deine Erfahrungen hinein. Frag dich: Was hat mich erstaunt? Was habe ich so noch nie gesehen? Was hat mich erfreut? Was traurig, nachdenklich gemacht? Was kann ich in meinem Leben verwirklichen für die Heilung des jeweiligen Feldes? Was ist meine Aufgabe? Was durfte ich einsehen?

Licht Nr. 

Themenfeld des Tages

Flamekeeperin Runde 1

 Segensworte der Kraftentfaltung

 Datum

1

Für eine Willkommenskultur

Brigid, du bist das Licht. Ich heiße dich willkommen.

Brigid, du bist der Segen, komm in mein Haus.

Brigid, du bist die Kraft in allem.

Mögest du bei mir und um mich sein in der Welt: an diesem Tag wie in dieser Nacht so an allen Tagen. 

29.09.2019

19.10.2019

2

Für ein sicheres Zuhause

Brigid, du öffnest die Tür in mein Sein, tritt ein.

Brigid, du nährst mein Feuer, fühl dich wohl bei mir.

Brigid, aus deinem Mutterschoß & Kessel bin ich geboren. Sei du mein Gast.

Mögest du die Zuflucht sein für uns alle in jedem Moment. Mögest du in den Herzen aller wohnen. 

30.09.2019

20.10.2019

3

Für die Ahninnen

Ihr Ahninnen mein, ich verkörpere euer Erbe.

Ihr Ahninnen mein, ich bitte um Euren Segen.

Ihr Ahninnen mein, ich zünde Brigids Flamme zu eurem Gedenken.

Mögen wir uns erinnern, wer hinter uns steht und uns die Kraft der Verbindung von Tochter zu Mutter, zu Großmutter und Urgroßmutter bis hin zu den Urmüttern und der Allmutter zufließen. 

01.10.2019

21.10.2019

4

Für die Flamekeeperinnen

Brigid, Allmutter des Ewigen Lichts, segne deine Töchter.

Jene, die den Kreis halten, jene deren Vertrauen in dich niemals erloschen ist.

Jene, die deinen Namen lebendig halten.

Mögen sie deine Präsenz erfahren und dein Licht in die Welt tragen. 

02.10.2019

22.10.2019

5

Für die Heilung

Brigid, du bist der Quell des heiligen Wassers.

Brigid, du bist die Schmerz lindernde Hand.

Brigid, Quell aller Wunder. Berühre mein Sein, so dass ich heil und ganz werde.

Möge das Wunder wieder selbstverständlicher Teil des Lebens sein.  

03.10.2019

23.10.2019

6

Für die Macht des Wortes

Brigid, Quell aller Geschichten, vertiefe meine Einsicht in das Mysterium des Seins.

Brigid, du Meisterin der heilenden Worte, lass meine Worte Segen sein.

Brigid, du Poetin, lehre mich Schönheit: Schönheit der Worte und Gedanken.

Möge die Macht der Worte das samtige Schwert der Erkenntnis sein. 

04.10.2019

24.10.2019

7

Für den Mut

Brigid, goldenes Schutzschild.

Brigid, Quell der Entschlossenheit und Quell des siegreichen Lichtes.

Lass du mein Vertrauen in mich, in das Leben und in deine Führung wachsen.

Mögen die Angst in der Welt Liebe werden und Wut sich in Mut wandeln,

sich für das Leben und eine lebensbejahende Zukunft einzubringen.

05.10.2019

25.10.2019

8

Für die Gerechtigkeit

Brigid, führe dein gerechtes Schwert mit jenen, die sich für Gerechtigkeit einsetzen. Mit jenen, die die Wahrheit sprechen und mit jenen, die ihr Dasein einer lebeswerten Welt gewidmet haben.

Möge die heilige, kosmische Ordnung die Ordnung der Neuen Zeit sein. 

06.10.2019

26.10.2019

9

Für die Unterdrückten

Im Namen von Brigid, die die Unterdrückten ermächtigt.

Im Namen von Brigid, die Ausgebeuteten befreit.

Im Namen von Brigid, die die Niedergeschlagenen erhebt.

Mögen alle Seelen unter ihrem Schutz würdig und frei leben. 

07.10.2019

27.10.2019

10

Für die Kinder

Brigid, du Hebamme, segne jede Geburt.

Brigid, du fürsorgliche Mutter, schütze jedes Kind.

Brigid, du Erneuerin, beschenke jedes Kind mit Unschuld, Wunder und Freude.

Möge jedes Kind in deinem Segen aufwachsen und seine Einzigartigkeit und volles Seelenlicht entfalten. 

08.10.2019

28.10.2019

11

Für die Frauen

Mächtige Brigid, wir sind von dir erfüllt und rufen dich:

Stärke unsere Stimmen, stärke unsere Kraft, stärke unsere Schwesternschaft.

Mögen sich alle Frauen erkennen als deine rechtmäßige und vollmächtige Tochter und sie sich erheben in ihre wahres Selbst. 

09.10.2019

29.10.2019

12

Für Mutter Erde

Brigid, schütze unseren Planeten: die Steine, Meere und den Himmel.

Brigid, breite deinen grünen Mantel aus, so dass Mutter Erde ewig fruchtbar sei.

Möge wir uns als Frucht von Mutter Erde erkennen und unsere Heilung einher gehen mir ihrer Heilung und wir stets mit ihr verbunden sein.  

10.10.2019

30.10.2019

13

Für die Tiere

Brigid, schütze alle Tiere dieser Welt: die Fische und wilden Tiere und Vögel.

Brigid, schütze alle Wesen, wie ein Mutterschaf die Lämmer schützt vor Wind.

Mögen wir die Tiere als unsere Geschwister erkennen und ihre Begleitung, Schönheit und Vielfalt wertschätzen und bestaunen. 

11.10.2019

31.10.2019

14

Für das Wasser

Brigid, du Kraft des klaren Tautropfen.

Brigid, du Kraft der reinen Quelle.

Brigid, du Pool von Wissen und Weisheit.

Mögen wir das Geschenk des Wasser in allen Dimensionen des Seins ehren. 

12.10.2019

01.11.2019

15

Für die Schöpfungskraft

Brigid, lass die Flamme meiner Schaffenskraft hell erleuchten.

Zünde meine Begeisterungsfähigkeit, heize meine Leidenschaft ein.

Entflamme meine Vorstellungskraft.

Möge der kreative Fluss in uns und die Verbindung zur weiblichen Schöpfungskraft, der heiligen Geistin, niemals enden. 

13.10.2019

02.11.2019

16

Für die Lebensmittel

Brigid, du Quell der überfließenden Milch.

Brigid, du Quell der sättigenden Nahrung.

Brigid, du Quell der Süße in der Welt.

Mögen alle Wesen genährt sein auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Mögen wir in Fülle leben und das Paradies auf Erden schauen. 

14.10.2019

03.11.2019

17

Für den Frieden

Frieden für Schwäne und Frieden für Kühe.

Frieden für unser Zuhause und Frieden für alle Menschen, die uns besuchen.

Frieden zwischen Frauen und Männern, Frieden zwischen Nachbarn.

Möge sich der Frieden Brigids ausbreiten in der Welt. Mögen wir selbst Quell des Friedens in der Welt sein. 

15.10.2019

04.11.2019

18

Für die Dankbarkeit

Brigid, mein Dank für dein Sein ist dreimal dreifach:

Ich danke dir für meine Geburt, meinen Körper und meine Seele.

Ich danke dir für meine Familie, meine Freunde und meinen Wirkungskreis.

Ich danke dir für mein Zuhause, meine Aufgabe und für mein Bewusstsein, all die zu wissen.

Mögen alle Wesen in Dankbarkeit für das Dasein mit der Quelle allen Seins verbunden sein und aus ihr schöpfen. 

26.09.2019

16.10.2019

05.11.2019

19

Für Brigids Flammen

Brigid, möge dich das Feuer in meinem Haus stets warm willkommen heißen.

Möge das Feuer in deinem Tempel mir stets Vertrauen in mich und dein Sein schenken. Möge das Feuer des Lebens mich stets stärken.

Mögen alle Seelen erkennen, dass die Allmutter stets für uns handelt und alle Erfahrung, unserer Seelenentfaltung dient, um am Lebensende seelenvoll heimzukehren in ihren Schoß.

27.09.2019

17.10.2019

06.11.2019

20

Für Ruhe und Vertrauen

Brigid selbst übernimmt und zündet die Flamme in uns neu

TREFFEN

(18 Uhr)

Hinweis: Die Worte haben umso mehr Kraft und Wirkung, desto mehr du sie in voller Bewusstheit sprichst. Es ist deine Intention, dein Sehnen und Spüren, was wirkt. 

Wähle jetzt einen Termin:

Lass ab heute das Licht in der Welt, hier im Tempel und in deinem Kraftzentrum nie mehr ausgehen! Licht im Licht - auch im Dunkeln. 

Hier die Meditation, die das Feuer in dir nährt und dir hilft, in die Anbindung zu finden. 

Der Segen der Allmutter sei mit dir, liebe Schwester.