Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Unser Leben sei ein Fest. Und jedes Fest schenke uns Halt im Leben, das uns ermutigt weiter zu gehen.

Als professionelle Rednerin für jeden Anlass ist es meine Intension, herausragende Momente im Leben so auf den Punkt zu formulieren, dass sie tief bewegen. Momente für die Ewigkeit - dank meiner Impuls-Gabe und Kraft hinter meinen Worten.

Ich schreibe meine Reden individuell für den Anlass, die Wünsche der Menschen und das Umfeld zugeschnitten. Meine Worte berühren, sprechen Herz und Verstand gleichermaßen an. Ich habe die besondere Impuls-Gabe und das Talent, den Anwesenden aus der Seele zu sprechen. So entstehen bleibende Momente.

Als Expertin für neue Geburts- und Sterbekultur spreche ich bevorzugt auf Willkommensfeiern (z.B. Blessingway, Taufen) oder auch bei Trauer- und Abschiedsfeiern. Ich stehe für eine religionsübergreifende Spiritualität, die im Leben wurzelt getragen von Dankbarkeit und Liebe zum Leben und den Menschen.

Ich bin eine authentische herzliche Rednerin, die jedem Event Tiefe und Würde verleiht. Auch führe ich festliche Zeremonien durch: freie Trauung, Willkommensfeiern, Namenstage, Erneuerung Eheversprechen, Genesungsfeier. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Auch Beratung für eine glückliche Partnerschaft, Elternschaft etc. zur Meisterung der Übergänge biete ich gerne an. 

Wer das besondere liebt und auf der Suche nach dem I-Tüpfelchen für die Veranstaltung ist, der findet in mir die passende Rednerin.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Interesse geweckt? So gehen wir weiter vor...

Gemeinsamer Weg:

  • Erstes unverbindliches Kennenlernen mit Vorgespräch in Würzburg oder einem Ort eurer Wahl - auch online
  • Vertiefungsgespräch zur Klärung der Wünsche, Ablauf und Schwerpunkte
  • Weitere Absprachen zum Inhalt und Details via Mail oder Telefon
  • ggf. Beratungsgespräche zur Meisterung der Übergänge

Meine Domäne:

  • Planung von Aufbau- und Ablauforganisation
  • Recherchearbeit (Texte besonderer Autoren, Rituale, Zeremonien)
  • Koordination mit Mitwirkenden (z.B. Location, Fotograf.)
  • Erstellung einer individuellen Rede, ein Unikat (auch schriftlich erhältlich)
  • Durchführung der Zeremonie bzw. Rede

Unsere Geschäftsverbindung:

  • Vertrag nach Kennlerngespräch
  • Honorarvereinbarung (abhängig nach individuellem Aufwand)
  • Abrechnung Fahrtkosten extra
  • ggf. Zusatzleistung (wie Vermittlung Fotograf) 

Es ist mir eine große Ehre und Freude, deine Festtage zu gestalten.