Kristina Marita 

Female Empowerment & New Leadership

Danke, 

liebe Frauen. 

Ich sehe dich.

Kristina: Deine Arbeit ist so wundervoll

Viele lieben Dank Kristina Marita 😍 ohne Dich und Deine unermüdliche Begleitung, wäre ich heute nicht wo ich bin. "Ganz bei mir"

Ich hätte den Schlüssel zur Tür der neuen Zeit und zur Allmutter nie so schnell oder vielleicht auch gar nicht gefunden. Viele kleine und große Steine haben wir gemeinsam beiseite geschafft. Ich hätte oft den Wald vor läutern Bäumen nicht gesehen. Vielleicht hätte ich es alleine geschafft, aber niemals in dieser kurzen Zeit. Es ist so schön, wenn man sich manchmal absichern kann, ob man in die richtige Richtung schaut. Danke Kristina Marita Deine Arbeit ist so wundervoll. Ich freue mich noch so viele schöne Erfahrungen mit Dir zu machen und jeden Tag lerne ich immer neue spannende Dinge. Ich möchte mit dieser Botschaft keine Werbung machen, aber Mut. Es ist soviel schöner und einfacher, wenn jemand deinen Weg begleitet. Und ich hoffe, dass Du Kristina Marita meinen Weg noch lange begleitest. Danke liebe Mentorin, Schwester und Freundin.

Monika: 

Liebe Kristina, die du mir so sehr ans Herz gewachsen bist, möchte ich heute ein Danke aussprechen für dein Tun und Sein. Die 5 Buchstaben sind nicht ausreichend dafür. Trotzdem hat dieses Wort so viel Bedeutung für mich: DANKE. 


Marion: Eine Liebeserklärung

Eine Liebeserklärung an deine liebende, vollblutige Seele, liebe Kristina, die sooooo powervoll, so weise, so inspirierend ist.

Ich verneige mich vor dir und empfinde Liebe, Demut und große Freude.  

Monika:

Es ist so toll dir zuzuhören. Sie nährend, bestätigend. Erinnernd die Seele und Balsam fürs Herz. 


Suzan: Du bist ein großes Vorbild

Liebe Kristina, ich danke dir nochmal für unseren Termin. Seitdem brodelt es heftig in mir. Ständig kommen mir neue Ideen, wie ich meinen Plan verwirkliche, jetzt ins Außen zu treten mit all meinen Erfahrungen. Du warst und bist im Dienste der Allmutter so großzügig mit deinen zahlreichen und wunderbaren Angeboten und Inspirationen. Du bist mir ein großes Vorbild. Du scharst nicht einfach einen Haufen Schülerinnen um dich, die machst uns alle zu Lehrerinnen oder auch Priesterinnen. 

Gisela:

Sie ist tief verbunden mit der göttlichen Mutter. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und ein ebenso immenses Wissen.


Agnieszka: Du hast eine Schatztruhe geborgen

Dass sich die große Mutter so zeigen darf und dass sie auch den Männern helfen wird, die bereit sind! All das darf passieren, so wie du es sichtbar für so viele Frauen gesagt hast bereits in den frühen Jahren mit deiner großen Kraft und Entschlossenheit. Ich verbeuge mich vor deiner Größe, deinem Mut, deiner inneren Stärke! 

Obwohl du weißt, wer du bist, bitte nimm an dieser Stelle meine große Anerkennung an für dein großartiges Tun, das so kostbar ist, dass es weder in Worten noch selbst in besten Vergleichen ausgedrückt werden kann. Es ist eine Schatztruhe, die du geborgen hast. 

Barbara

Ich bin so unendlich dankbar in deinem Kurs zu sein. Ich sauge dein Wissen auf wie ein Schwamm. Es öffnen sich so viele neue Felder, neue Türen, neue Ansichten und Denkweisen und ganz viel Verständnis für mein Tun, Handeln und Sein . Seit ich mit dir in Verbindung bin, hat sich mein Leben wunderschön verändert: ich fühle mich lebendiger, kraft- und lichtvoller, eine noch nie dagewesene Intensität. Aber auch Ruhe, Gelassenheit und Dankbarkeit erfüllen mich.


Monika: Du bist ein Geschenk

Liebe Kristina Marita, ich möchte kurz berichten, was nach unserem Gespräch geschehen ist. Eine Welle tiefer Dankbarkeit und Glück ist in mir hochgestiegen. Mein Herz war ganz weit und heiß. Energie ist meine Wirbelsäule hochgeflossen und ich habe geweint für Freude und Dankbarkeit. Es war wirklich eine große Welle von Gnade und Segen. Es hat sich angefühlt, als ob ein Füllhorn über mir ausgeschüttet wurde. Wow, so unfassbar schön! Ich bin dir sooo dankbar für deine Unterstützung, deine Liebe, Begeisterung und fühle mich so angenommen wie ich bin. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie ich beschenkt wurde. Du bist ein großes Geschenk und ich unendlich dankbar für deine Begleitung.  

Mirijana

Ich bin so froh gekauft zu haben! Deine Enthüllungen, deine Meditationen, deine Worte. Ich werde mir alles immer und immer wieder anhören und wirken lassen. Da ist soooooooo viel Input drin. DANKE!


Rebecca: Meinem wahren Selbst wieder ein Stück näher

Liebe Kristina,

ich danke DIR aus tiefsten Herzen ❤️ Du hast es wieder einmal geschafft für mich nicht greifbare, jedoch spürbare Schleier ans Tageslicht zu bringen. Ganz behutsam und Schritt für Schritt waren wir dann plötzlich genau an dem Punkt, wo wir dem Ganzen einen 'Namen' geben konnten🙏🏻 Nun hab ich dank dir und der Führung der Allmutter einen Leitfaden, mit dem ich mich auf den Weg machen kann, endlich den Schleier zu lüften, der eigentlich gar nicht zu mir gehört! So dankbar und erleichternd für diese Erkenntnis, kann ich mich diesem nun widmen und meinem WAHREN Selbst wieder ein Stück näher kommen ❤️Ich danke dir aus tiefsten Herzen, liebe Kristina🙏🏻❤️

Carmen

Liebe Kristina, ich möchte mich nochmal bedanken für den Kurs. Ich bin so begeistert wie du die Frauen unterstützt mit all deinem Wissen und wie du es weitergibst. Du bist echt ein großes Vorbild. 


Julia: Dank dir den roten Faden wieder in der Hand

Liebe Kristina, 

ich bin unendlich dankbar, dass du mich abgeholt hast als ich dabei mehr, mich zu verlieren. Dafür liebe ich dich! Dank dir habe ich den roten Faden in meinem Leben gefunden und darf ihn endlich selbstmächtig in die Hand nehmen. Da löst sich wirklich eine Menge in mir. Was ich im Moment erleben darf, ist einfach wunderschön, magisch. 

Miriam

Ich danke dir von ganzem Herzen. Du bist wahrlich eine Knotenlöserin und ich spüre die Kraft der Allmutter durch dich in die Welt hineinstrahlen. Die Scheinheiligkeit hat endlich ausgedient. 


Karin: Engel der Zuversicht für alle Frauen

Vielen lieben Dank, Kristina. 

Es war einfach so beflügelnd, motivierend, kraftvoll. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte. Du bist wahrlich ein Engel der Zuversicht für alle Frauen.

Monika

Ich bin so dankbar, dass ich zu dir geführt wurde. 

Ich nehme in deinem Video deine starke Kraft, deine Ausstrahlung, dein Leuchten wahr. 


Sandra: Ich bin so bei mir wie nie

Ich bin so dankbar für alles. Da kommen mir wirklich die Tränen in die Augen. Ich bin so gerührt! Du ahnst gar nicht, was das alles mit mir macht. So oft habe ich mich gefragt, was meine Aufgabe ist. Und mit dem heutigen Gespräch beantworten sich alle Fragen. Ich war nie weg von meiner Aufgabe, denn ich habe immer gewendet. Vom Schmerz in die Kraft und Macht und ins Licht. Mein Herz pocht. Ich bin so bei mir wie noch nie. Daran wollte ich dich teilhaben lassen. 

Esther

Ein großes Dankeschön für deine wundervolle Arbeit, die du leistest. Auch durch deine unermüdliche Arbeit habe ich beschlossen, meine große Seele ins Leben zu holen. Es ist an der Zeit für die Liebe aufzustehen. Ich fühle mich voller Kraft und Zuversicht dank deiner wundervollen Begleitung. Von Herzen ein ganz tiefes Danke. 


Sabrina: Ich bin endlich geerdet

Liebe Kristina,

so habe ich mich schon lange nicht mehr gespürt. Ich bin endlich geerdet. Lange Zeit war ich nur im Kopf oder in anderen Welten. Jetzt fühle ich mich zum ersten Mal nicht nur geistig, sondern auch körperlich in meiner Kraft und Macht. Du erklärst alles so wunderbar und führst durch die Prozesse. Das hilft mir so!

Svenja

Danke danke für deine Worte, dich mich sehr erheben und getragen fühlen lassen. Deine energetische Antwort hat mich mich umgehend die Allmutter Präsenz spüren lassen. Einfach nur magisch.


Nadine: Du hast mich im Traum besucht

Wohoo... gerade aufgewacht und von dir geträumt, Kristina. Ich erinnere die Worte: "Ich bin die Allmutter in dir" und ein Gefühl der tiefen Verbundenheit. Ich bin immer noch ganz berührt. Da fließt heute morgen so viel Liebe in mir. Im Traum schaute ich in den Spiegel, sah dich Kristina und ich fühlte "Ich bin die Allmutter in dir." 

Marie

Danke für den tollen Zoom call gestern Abend 🙏🏼

Du bist eine ganz wundervolle, inspirierende und strahlende Frau!!!! 🌟❤️


Stefanie: Deine Begleitung ein Fest

Liebe Kristina, ich danke dir für die wundervolle Begleitung. Es war ein Fest! Mit so viel Liebe der Allmutter durch dich.

Silvia

Liebe Kristina, dass du ein Geschenk für die Welt bist, ist kein Geheimnis mehr. Ich bin so froh, dabei zu sein!

Klarer und wahrer kann man es nicht formulieren. 


Feedback, das auch dich berührt und öffnet zu empfangen

Flowbirthing-Lebensmusik

Feedback-Video mit Musik unterlegt, die auf Basis meines Vorwortes im FlowBirthing-Buch entstanden ist. Es ist eine Herzmeditation!

Petra bezeugt ihre Wahrnehmung

Sie schaut mit ihrem Zeugnis das Fundament der Allmutter Welt. Ich bin tief berührt und voller Bewunderung für ihren Mut zu sich zu stehen. 

0