Kristi​na Marita​

Elementar - Das ist DAS GRUNDLAGEN-PROGRAMM der neuen Zeit. Dein Zugang!

Jetzt starten!

Du lernst dich und die Welt neu sehen.

Endlich ankommen. Raus aus dem Gedankenkarussell. Rein in eine Welt, in der sich alles fügt. Alles für dich geschieht. 

Du stellst die Weichen neu, legst das alte beschränkende Denken ab zugunsten des neuen weiblichen, lebensbejahenden Geistes.


Du sagst ja und erhälst 12 Video, die dir sozusagen die Grundlagen für dein Dasein und Ankommen in der neuen Zeit vermitteln. 

WICHTIG: Das ist nicht nur Wissen, es ist Seelenwissen, d.h. es geht mit dir in Resonanz, lässt dich erinnern. Hinter meinen Worten steckt Kraft, die auch dich beflügelt!

Ja, ich bin soweit, sowas von so so weit! 

Wie das geht? Indem du die Grundlagen der neue Zeit verinnerlichst. Ele-men-tar!

Jetzt starten!

In jedem Video zeige ich dir Dreh- und Wendepunkte in deinem Denken, Fühlen, Handeln auf, die - hast du sie einmal verinnerlicht - die große Wendung in deinem Leben bewirken. Nicht du musst dich ändern. Du änderst die Sicht auf dich und die Welt, betrachtest du Zusammenhänge aus inwendig weiblicher Perspektive und stell dir vor: Es ändert sich dann für dich. Du kannst die Aufzeichnungen anschauen, wann und wo und wie oft du willst. 


Die Inhalte veralten nicht. Im Gegenteil: Sie gewinnen mit jedem Mal schauen an Kraft, denn dein Bewusstsein wird dadurch gehoben, so dass du immer mehr aufnehmen und einsichtiger in die Weisheit wirst. Das ist in dieser Form und Intensität wohl einmalig und einzigartig, dank meiner Seelengabe! 


Natürlich hast du lebenslang Zugriff, so dass du dich von der Energie und Kraft hinter meinen Worten jederzeit beflügeln lassen kannst. EINMAL UND FÜR IMMER! 

Das ist alles im Programm Elementar enthalten: 

12 Video-Aufzeichnungen zu folgenden elementarem, d.h. für dein Dasein in der neuen Zeit grundlegendem Hoheitswissen 

Ein Powerpaket weiblichen Weisheitswissen. Mein Wissen, Spüren, Erfahrungen für dich auf den Punkt gebracht. Mehr als nur Worte - pure Selbstermächtigung!

Für dich sofort verfügbar!

On Top gibt es eine Zuordnung Kraft deines Namens zu einem Strang und damit einen entscheidenden Hinweis für deine Selbsterkenntnis und Selbstannahme. 

Hier bist du richtig, wenn du des Leidens leid bist & neu starten willst. 

Danke für das Teilen deiner wertvollen Erfahrungen, Kristina Marita. Wir dürfen uns ALLE glücklich schätzen ein so umfangreiches Wissen, gepaart mit großen, gelebten weiblichen Fähigkeiten zu integrieren. DANKE DANKE DANKE 🙏❤🌹

Gudrun

Spürst du, dass es auch anders geht? Leichter, freudvoller, sinnhafter?! Dann los:

Sofort starten!

Hoheitswissen für dich

Alles darf leicht gehen, wenn du in Selbstführung bist und deine Seele dein Leben erfüllt und segensreich, friedvoll, beschwingt macht, so dass du durchs Leben tanzen kannst: Beflügelt von der weiblichen Energie! Lass es geschehen!

Ich bin Kristina Marita und da, wo du hin willst

Ich bin angekommen bei mir, in meiner Kraft und mein Leben hat sich von Grund auf gewandelt, seit ich mich selbst frei lebe. Ich durfte einen Schatz haben, den ich nun auch mit dir teilen möchte. Du lernst vollkommen (!) neu zu denken. 

Kein Kämpfen mehr, einfach dich selbst liebevoll an die Hand nehmen. 


Alles darf leicht gehen, wenn du in Selbstführung bist und deine Seele dein Leben erfüllt und segensreich, friedvoll, beschwingt macht, so dass du durchs Leben tanzen kannst: Beflügelt von der weiblichen Energie! 


Meine Videos haben so vielen Frauen Kraft & Mut, Orientierung & Halt, Inspiration & Daseinsfreude, ja ein völlig anderes Er-Leben geschenkt, dass ich mich entschieden haben, sie als Selbst-Lerner Kurs heraus zu bringen.  

Kristina, Du bist so ein Segen für mich und die Menschheit. Danach habe ich mein ganzes Leben gesucht.

Ich hör mir deine Videos an und werde es immer wieder tun, bis ich es richtig verinnerlicht habe. Mein Seele freut sich so ❤️ Ich musste das jetzt sagen.

Maria

Liebe Kristina Marita, ich möchte dir von ganzem Herzen zu danken für all die vielen wunderbaren Impulse, die du schenkst. Es ist so bereichernd,  deinen Worten zu folgen. Ich werde nicht müde, dir zuzuhören. Im Gegenteil, sie geben mir Kraft.😍

Madeleine

Du bekommst, was mich entgrenzt hat und auch deine Seele befreit. Worauf warten?!

Jetzt starten!