Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Bei mir geht es nicht um Zielerreichung.

Bei mir ist auch nicht der Weg das Ziel.

Bei mir geht es um jeden einzelnen deiner Schritte. 

DAS IST LEBENDIGSEIN FÜR MICH: Neugierde, Freude, Sprudelnde Lust, Abenteuer, Freiheit, Da-Sein, Offenheit, Präsenz, Stille, Atmen, Lachen, Wandel und Neugeburt.

ANKOMMEN - NEUORIENTIERUNG - VISION - POLITIK - BUSINESS - SUPERVISION - FRAUENTHEMEN UND ARBEIT - WEIBLICHE SPIRITUALITÄT - SELBSTFINDUNG

Reset - Gespräch jetzt buchen!

Betrachtung aus einer höheren Warte

für deinen U-Turn (Wendepunkt) zu dir!

Schritt für Schritt kommst du bei dir und im Dasein deiner Kraft und Macht an. Du lernst dich von Innen nach Außen leben und staunst über das, was dann alles möglich ist: Wunder, Fülle, Zufriedenheit, Magie, Erfolg, Liebe... einfach Alles (und Nichts). 

Bist du so weit? So so weit...? Dann komm mit mir auf den weibliche Weg des Vertrauens in Liebe zum Dasein. Freu dich auf: MAGIE und GNADE

Gratis

Podcast Coaching

Termin vereinbaren!

Sprich dich frei. Und staune, was das mit dir macht: Die Kraft kommt zurück... übrigens auch beim Anhören. Also abonniere meinen Podcast!!!!

Suzann schreibt nach Gespräch:

Liebe Kristina,

ich danke Dir nochmal für unseren Termin. Es brodelt seitdem noch heftiger in mir😉

Ständig kommen mir neue Ideen, wie ich meinen Plan verwirkliche, jetzt ins AUSSEN zu treten mit all meinen Erfahrungen. Ich buche sehr gerne noch ein offizielles - natürlich kostenpflichtiges - Coaching bei Dir.

Du warst (und bist!) im Dienste der Allmutter schon so großzügig mit Deinen zahlreichen wunderbaren Angeboten und Inspirationen. Das ist mir ein großes Vorbild! Du bist eine Lehrerin, die nicht einen Haufen Schülerinnen um sich schart, sondern Du machst uns auch zu Lehrerinnen oder eben Priesterinnen!!!

Es geht um nichts weniger als deine Neugeburt!

Die Wiederbelebung der weiblichen Energie in dir führt zu praktischen Lösungen in allen Lebenslagen - privat oder beruflich. Du kannst das Große und Ganze einsehen und dich darin wiederfinden und neu verorten. Immer geht es um die Förderung deiner SELBST-Wahrnehmung. Du bist die Meisterin deines Lebens und ich begleite dich, dir Selbst auf die Spur zu kommen.

Neugeburt

1:1 Begleitung