Kristi​na Marita​

Du und ich

SIE will, dass DU BIST, so wie du bist. Erkenne dich im Spiegel der Allmutter. 

Liebe Kristina,

ICH danke DIR aus tiefsten Herzen ❤️ 

Du hast es wieder einmal geschafft für mich nicht greifbare, jedoch spürbare Schleier ans Tageslicht zu bringen.

Ganz behutsam und Schritt für Schritt waren wir dann plötzlich genau an dem Punkt, wo wir dem Ganzen einen 'Namen' geben konnten🙏🏻

Nun hab ich dank dir und der Führung der Allmutter einen Leitfaden, mit dem ich mich auf den Weg machen kann, endlich den Schleier zu lüften, der eigentlich gar nicht zu mir gehört!So dankbar und erleichternd für diese Erkenntnis, kann ich mich diesem nun widmen und meinem WAHREN Selbst wieder ein Stück näher kommen ❤️

Ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine wundervolle Begleitung, liebe Kristina🙏🏻❤️

Rebecca

Meine Geschichte

Lass uns gemeinsam Geschichte neu schreiben mit dir in der Hauptrolle und der Erde als Liebes-, Fülle- und Friedensplanet 

Zum höchsten und besten Wohle aller - in Freiheit und Mächtigkeit einer jeden Seele. 

Quellenbewusstsein vertiefen!

Raus aus dem Mangel - rein in Wohlsein & Frieden

Dankbarkeit für mein Sein und Wirken hat mich erfüllt

Glückseligkeit ist das Grundgefühl der neuen Erde, ein Durchströmtsein von lichtvoller Seelenenergie und Liebe zum Dasein. Pureness ist das innere Gefühl auf Wolken gebettet zu sein - einfach himmlisch pur rein. Gefolgt von tiefem inneren Frieden, das Nichts, welches das Alles ist. Verschmelzung satt!

Dankbarkeit trainieren!

Raus aus den Selbstzweifel - rein in Vertrauen & Hingabe 

Die weibliche Spiritualität zu leben, hat mein Sein beflügelt 

Wenn Denken-Fühlen-Handeln eins sind, bist du im Flow. Alles darf dann leicht gehen und gereicht dir zur Freude, da du dein wahres Selbst lebst. Vertrauen und Hingabe machen Gnade erfahrbar. Nichts anderes als dein Ja zum wahrhaftig lebendigen Sein, das dich alle Herausforderungen spielend meistern lässt und dir offenbart: Du bist ein Geschenk für die Welt. Es ist der Beginn deiner Neugeburt, die ohne das Bewusstsein der weiblichen Urspiritualität um die Urgebärmutter, die Zeitenwende als Geburtsprozess sowie die Schöpfung als Womb Creation Power nicht auskommt. 

Neugeburt initiieren!

Raus aus dem Klein-klein- rein ins Selbst-Bewusstsein

Das weibliche Feld zu befeuern, hat mich ermächtigt

Der Sinn des Lebens? Warum begrenzen auf einen? Das Leben ist bunt und vielfältig. Mit weiblichem Blick erkennst du die Sinne deines Lebens. Die Entfaltung deiner Sinne für ein sinnliches Leben mit Lust am Dasein deiner Seele in einem weiblichen Körper ebenso wie die Freude an den Hellsinnen und damit Zugang zu den 96 Prozent des nicht-sichtbare Raumes, der Ur-Matrix, die ist auch wenn sie nicht mit den Geräten der 4 Prozent sichtbaren Welt gemessen werden kann. Sie kann sehr wohl gefühlt werden im Inneren, dem Äußeren verborgen. Hier liegt die wahre weibliche Kraft und Macht erfahrbar als weibliches Mysterium, welches Tabus als heilige Räume öffnet.

Weibliche Kraft verstehen!

Raus aus der Unwissenheit, rein in bewusstes Sein

Die weibliche Weisheit zu erforschen, hat meine Seele befreit

Mein Ja, ich will leben, war der Startschuss in mein Ja zu mir in der Essenz und damit mein bewusstes Sein. Wer bin ich wirklich wirklich wirklich? Was ist mein Beitrag für diese Welt? Meine Seelengabe? Meine Seele ist die Gabe und wenn ich mich frei lebe ohne Denk- und Fühlblockaden kann sich meine Seele entfalten. So hat sich mir nach und nach das weibliche Weisheitswissen, welches Seelenwissen ist, erschlossen. Ich habe mit Anfang 30 meine Gebärmutter verloren, dafür Zugang zur Urgebärmutter gefunden und schöpfe seither aus dem unendlichen Quell. Alles fließt! Bist du soweit?

Neue Dimension des Seins erfahren!

Meine fünf Bücher geschöpft aus der Quelle in 5 Jahren.

Das Fundament der weiblichen Urspiritualität des Daseins, weibliches Weisheitswissen und spürbare Kraft, die sich beim Lesen entfaltet.

Du willst wissen, was mich innerlich bewegt: DIE LIEBE ZUM DASEIN, DIE LIEBE ZU DIR UND ZUR ALLMUTTER.

Die Welt befindet sich im Wandel einem Geburtsprozess gleich und jede Seele ist gerufen, sich frei zu l(i)eben, mitzufließen.


Wir Frauen gehen voraus. Dem Sehnen deines Herzens folgend in eine Welt des Friedens, der Liebe, der Freude, des Wohlseins aller und tiefer Verbundenheit. All-Verbundenheit und Präsenz erfahrbar in jedem Moment. Das hat dich zu mir geführt. 


Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, abgeschnitten zu sein von den Gefühlen, der inneren Stimme, den Träumen und Visionsgabe, dem heilvollen Leben  - kurz von der weiblichen Energie. Das war die alte Welt der Selbst-Unterdrückung. 


Das ist Geschichte. Auf der neuen Erde lebst du lebendig wie ein sprudelndes Wasser mit der weibliche Kraft, höheren Führung und Magie des Augenblicks. Alles ändert sich dann ohne, dass du dafür etwas tun musst. Es geschieht, wenn es dein Wille ist, es geschehen zu lassen. Wenn du soweit bist, zu empfangen und dich aufzuschwingen kraft des Spirits der weiblichen Urspiritualität, die Lilith-Energie, weibliche Schöpfungskraft, die das Leben selbst ist, der Atem der Quelle. 


Alles beginnt mit deinem Ja zum DASEIN, deinem ICH BIN.

Auch zu meinem Dasein und unserer Verbundenheit und dein Schoß-Herz-Augen werden sich öffnen und neu zünden! Du erkennst, wer du in Wahrheit bist und Einsicht in das Große und Ganze eröffnet sich dir. Du findest nach Hause, kommst an, bist.

Bekannt aus:

Du bist der Weg, die Wahrheit, das Licht. Soweit dich für diese Erfahrung zu öffnen? 

Dann geh den Weg mit mir!

Das Feld der Ur-Matrix breitet sich aus mit jeder Frau, die lebt, was sie ist

Gemeinsam stark & verbunden 

Frauen, die den Weg mit mir gegangen, sich im Spiegel der Allmutter erkannt haben und nun ihre Seelen-Gabe leben

Kristina Heidmeier

Magische Seelenjuwelen

Mit diesem Schmuckstück im Himmel geknüpft, verankerst du deine große Seele in dir. Du spürst dich!


Im Paket mit dem VIP-Tag "Erkenne dich selbst"

Heike Christina Jekel

FlowBirthing & Flowbirth your business

Mit FlowBirthing gehst du den weiblichen Weg voller Vertrauen in dich und deine Vision. Next Level!


Mentorin Werden im Paket mit FlowBirth your business

Suzan Eichhardt

Seelentrommeln & Seelenrasseln

Mit SemeVentus zur therapeutische Kreation, Seelenbegleitung und Supervision für TherapeutInnen.


Deine Trommel im Jahrespaket des Mothership