Kristi​na Marita​

Das weibliche Weisheitswissen in Zeiten des Wandels & Neugeburt gold wert! 

Mich als Speakerin buchen!

Das weibliche Weisheitswissen in Zeiten des Wandels & Neugeburt GOLD WERT!

Zum Podcast!

Du willst wissen, was mich innerlich bewegt: DIE LIEBE ZUM DASEIN, DIE LIEBE ZU DIR UND ZUR ALLMUTTER.

Die Welt befindet sich im Wandel einem Geburtsprozess gleich und jede Seele ist gerufen, sich frei zu l(i)eben, mitzufließen.


Wir Frauen gehen voraus -Du & Ich. Dem Sehnen unseres Herzens folgend in eine Welt des Friedens, der Liebe, der Freude, des Wohlseins aller und tiefer Verbundenheit. All-Verbundenheit und Präsenz erfahrbar in jedem Moment. Der Ruf deiner Seele nach wahrhaftig-lebendigem Sein hat dich hier her zu mir geführt. Ich bin da, wo du hinwillst: ganz bei mir im tiefen Vertrauen. 


Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, abgeschnitten zu sein von den Gefühlen, der inneren Stimme, den Träumen und Visionsgabe, dem heilvollen Leben  - kurz von der weiblichen Energie. Das war die alte Welt der Selbst-Unterdrückung. 


Das ist Geschichte. Auf der neuen Erde lebst du lebendig wie ein sprudelndes Wasser mit der weibliche Kraft, höheren Führung und Magie des Augenblicks. Alles ändert sich dann ohne, dass du dafür etwas tun musst. Es geschieht, wenn es dein Wille ist, es geschehen zu lassen. Wenn du soweit bist, zu empfangen und dich aufzuschwingen kraft des Spirits der weiblichen Urspiritualität, die Lilith-Energie, weibliche Schöpfungskraft, die das Leben selbst ist, der Atem der Quelle. 


Alles beginnt mit deinem Ja zum DASEIN, deinem ICH BIN.

Auch zu meinem Dasein und unserer Verbundenheit und dein Schoß-Herz-Augen werden sich öffnen und neu zünden! Du erkennst, wer du in Wahrheit bist und Einsicht in das Große und Ganze eröffnet sich dir. Du findest nach Hause, kommst an, bist.

Mit Mut und Kraft zur Quelle - Mein Weg, der auch deiner ist

Über mich - Wie alles begann

Seit 2012 bin ich auf dem weiblichen Weg zurück in meine Kraft und Macht

Über meine Bücher - Seelenwissen

In nur 5 Jahren sind 5 Bücher aus und über die weibliche Weisheit entstanden.

Über meinen Weg - Leben als Initiation

Glücklich ist wer Bücher hat. Das Leben als Lehrmeisterin, die höchste Schule.

Über mein Wirken - Im Dienst der Allmutter

Heute kann ich sagen: Ich bin, die ich bin. So kommt Quellenbewusstsein zu dir.

Tiefe Dankbarkeit - Glückseligkeit - Pureness - Frieden - Verschmelzung mit der All-Einen

In einem Gespräch über inneren Frieden öffnet sich der Raum und Petra sah und bezeugt hiermit die Allmutter Welt. 

Du bist der Weg, die Wahrheit, das Licht. Ich halte dich im Vertrauen und Ausrichtung bis du selbst siehst.

Arbeite mit mir!

Das Feld der Ur-Matrix breitet sich aus mit jeder Frau, die lebt, was sie ist

Gemeinsam stark & verbunden 

Frauen, die den Weg mit mir gegangen, sich im Spiegel der Allmutter erkannt haben und nun ihre Seelen-Gabe leben

Kristina Heidmeier

Magische Seelenjuwelen

Mit diesem Schmuckstück im Himmel geknüpft, verankerst du deine große Seele in dir. Du spürst dich!


Im Paket mit dem VIP-Tag "Erkenne dich selbst"

Heike Christina Jekel

FlowBirthing & Flowbirth your business

Mit FlowBirthing gehst du den weiblichen Weg voller Vertrauen in dich und deine Vision. Next Level!


Mentorin Werden im Paket mit FlowBirth your business

Suzan Eichhardt

Seelentrommeln & Seelenrasseln

Mit SemeVentus zur therapeutische Kreation, Seelenbegleitung und Supervision für TherapeutInnen.


Deine Trommel im Jahrespaket des Mothership