Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Bist du so weit? Es ist Zeit. Dein Leben wartet. Komm mit mir auf den weiblichen Weg des Vertrauens in Liebe zum Dasein. Freu dich auf GNADE... auf dein wahrhaftig lebendiges Sein. 

Im Unterschied zu vielen anderen bin ich auch weiterhin 1:1 für dich da. Ich tue dies, weil ich weiß, dass es auf jede einzelne Seele ankommt. Du bist diese Seele, die den Unterschied macht - in deinem Leben und in der Welt.

Kotenlöserin gesucht?

Dann bist du bei mir genau richtig. Das Entwirren und die hohe Warte ist meine Begabung: Im Reset-Gespräch bekommst du den roten Faden in die Hand mit dem du zurück in deine goldene Lebensspur findest. 

Ja, es darf leicht gehen. Was früher 60 Tage, 6 Monate, vielleicht 6 Jahre gedauert, darf sich in jetzt in nur 60 Minuten wandeln. Die Kunst des Wendens macht es möglich - eine uralte weibliche Sichtweise auf die tieferen Zusammenhänge des Daseins. 

Erfahre dich von einer höheren Warte, fühle deine Essenz und erkenne den nächsten Schritt, den du dann aus eigener Kraft gehen und deiner Seelenführung folgen kannst.  

Worauf wartest du noch? Bist du des Leidens leid - ja oder neine? Soweit das notwendige zu tun, um die Not zu wenden? Dann jetzt Buchung und sofort einen Termin über meinen Online Kalender auswählen. Mein Reset-Gespräch für NUR 390 €.

Bei mir geht es nicht um Zielerreichung.

Bei mir ist auch nicht der Weg das Ziel.

Bei mir geht es um jeden einzelnen deiner Schritte.

Du bist der Weg, die Wahrheit, das Licht. Alles ist schon da. Ich helfe dir zu sehen.  

Dein nächster Schritt - ein gratis Gespräch mit mir für mein Podcast-Coaching "DEIN LEBEN". Du hast die Möglichkeit, dich frei zu sprechen. Und staune, was das mit dir macht: Die Kraft kommt zurück... übrigens auch beim Anhören. Also abonniere meinen Podcast!!!!

Podcast abonnieren: itunes --- soundcloud --- MA-RITA-TV