Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Vielen Dank für dein Dasein!

Wie versprochen, findest du hier die Anleitung für das Ritual der Eigensegnung. 

Ich empfehle es dir immer dann, wenn du in den Sorgen-Zweifel-Schmerz-Modus verfallen bist bzw. du dich neu anbinden willst an die Quelle der Kraft in dir.

Schaue, dass du das Ritual einmal im Monat tust, um dich zu ehren und der Selbstliebe ausdruck zu verleihen und so deinen Worten auch einer Handlung folgen kann. Idealer Zeitpunkt: Vollmond.

Genieße den intimen Moment - NUR DU und die ALLMUTTER. Das wundervolle Gefühl der Anbindung erwartet dich.

Schau dir gerne auch das Video dazu in meiner FB-Gruppe an.

Gerne bin ich als deine Mentorin für dich da. Wünscht du dir mehr Inspiration, Ermutigung, Orientierung in bewegten Zeiten? Dann ist mein Whatsapp-Mentorin-Programm für dich mit der täglichen 1 €-Botschaft. Hier findest du exklusiven Zugang für ein Jahr!