Kristina Marita 

Female Empowerment & New Leadership

Meine Bücher

Geballtes weibliches Weisheitswissen für dich - Fundament der neuen Zeit

In nur 5 Jahren sind 5 Bücher entstanden. Sie sind aus mir herausgeflossen. Ein Geschenk der Quelle an alle, die soweit sind, neu sehen zu lernen. 

Wenn du sie liest, gehst du nicht nur in Resonanz und erinnerst dich an dein Seelenwissen, du spürst auch die Kraft hinter meinen Worten. Höchstes Bewusstsein, pure Essenz. Allein die Bücher in Händen zu halten, setzt Prozess in Gang. Der 1. Schritt in die Neuverbindung zur Quelle der Kraft in dir. 

Möchtest du weiter gehen und Ankommen bei dir und neuen Zeit, dann komm zu mir ins GRATIS GESPRÄCH!

Hier gehts zur Leseprobe und Kauf!

FlowBirthing - In Liebe zum Weiblichsein geschrieben

Alles begann mit FlowBirthing. Nach überstandenen Krebserkrankung war ich plötzlich mit der Frage konfrontiert: Und jetzt, bin ich ohne Gebärmutter eigentlich noch weiblich? Was ist Weiblichsein überhaupt?


Mit Anfang 30 Jahren hatte ich auf die Frage keine Antwort. So machte ich mich auf die Suche für meinen Heilungsprozess und ich durfte einen Schatz heben: das alte weibliche Weisheitswissen um die Kraft- und Macht, die in jeder Frau liegt. In ihrem Schoß: die Womb Creation Power. 


Alles, was in dieser Welt ist, wird empfangen (im Körper!), mit unsere Energie genährt und geformt und dann als Geschenk in die Welt geboren. Wir Frauen sind Meisterinnen der Geburt und Mitschöpferinnen. 


Im Vertrauen auf die weibliche Kraft in uns, können Geburten wieder sein, was sie sind: freudvolle, ekstatische, ja lustvolle Erfahrungen sicher und geführt. Sie öffnen uns Frauen für die Geheimnisse des Sein und sind eine Initiation in unsere wahre Macht - eins mit der Schöpfungsenergie. 


FlowBirthing ist soviel mehr als ein Geburtsratgeber. Ich habe es in Liebe zum Weiblichsein geschrieben. Es heilt dein Ja zur weiblichen Energie. 

Hier gehts zum FlowBirthing-Portal

Mehr als ein Buch!!!

Hörbuch, Kartenset und CD zur Vertiefung hier erhältlich!

FlowBirthing repräsentiert das erwachte weibliche Feld

FlowBirthing steht für den Aufbruch in eine neue (Geburts-)Kultur, die aus der Freude am Dasein und Liebe zum Weiblichsein geboren ist in vollkommener Souveränität und Kraft und Macht einer jeden Frau. 

Zugang zur Free Community für Geburt im Flow!

Bring als FlowBirthing-Mentorin frohe Botschaft zu Frauen!

Flowbirth your business und sei weiblich erfolgreich!

Hier gehts zur Leseprobe und Kauf!

Die Erinnerung der weiblichen Kraft

Nach FlowBirthing stellte sich mir die Frage: Ja, wenn es nicht einmal mehr unter der Geburt selbstverständlich ist, dass wir mit der weiblichen Kraft agieren und in der weiblichen Energie gebären, ja wo in der Welt ist dann überhaupt noch Raum dafür? Jetzt wollte ich es wirklich wissen! 


Ich habe über ein Jahr lang geforscht, die verlorenen Verbindungen wieder gefunden, Puzzleteile zusammengesetzt, mich selbst auf Entdeckungsreise zurück in mein Kraftzentrum gemacht, mich in der Tiefe meiner Seele erinnert und einen Schatz gehoben. Die Geschichte der Menschheit als Geschichte der An- oder Abwesenheit der weiblichen Kraft, ist der Missing Link, die Brücke in eine lebensbejahende Welt. 


All die Verdrehungen in der Welt, all die lebensverachtenden Praktiken, all die Widersprüche und all die Schmerzen lassen sich bis zur Ur-Sache zurückführen: die Unterdrückung, Verteufelung, Diffamierung der weiblichen Kraft und damit des weiblichen Zugangs zum Leben, der nicht 50 Prozent, sondern 96 Prozent des Ganzen ausmacht. Bämh!


Die Kraft des Weiblichen ist integrierend und befreiend zugleich. Sie wirkt evolutionär. Ein von Grund auf neues Miteinander wird möglich.

Sprich mit mir und finde zurück in deine Kraft und Macht!

Hier gehts zur Leseprobe und Kauf!

Die Neuanbindung an die weibliche Quelle allen Seins

Meine intensive Beschäftigung mit der weiblichen Kraft hat mich tief in die weibliche Spiritualität geführt. Zwar habe ich meine Gebärmutter verloren, dafür Zugang zur Urgebärmutter, der Ur-Matrix, Allmutter wie ich sie nennen, gefunden. Eins mit ihr schöpfe ich meine Einsichten. 


Ursprünglich waren (und sind wir noch) alle mit der Quelle verbunden. Diese Verbindung wieder zu erkennen und zu bejahen und sich mutig dafür aufzumachen, ist Intension des Buches. Es ist ein Grundlagenwerk im Geiste der neuen Zeit und höchsten Quellenbewusstseins. 


Die weibliche Urspiritualität muss weder angezweifelt, noch blind geglaubt werden, sie ist erfahrbar in jedem Moment. Das macht auch die Kraft dieses Buches aus: Wir finden wieder Halt in uns, wurzeln im Sein und entdecken, dass alles für uns ist. Die großen Fragen der Menschheit zeigen sich in neuem Licht mit überraschenden Antworten u.a. auf die Frage, was zuerst war: Henne oder Ei. 


Ob wir uns darüber bewusst sind oder nicht. Sie ist einfach. Sie ist in uns, mit uns und bei uns. Sie ist die lebendige Kraft in allem. SIE IST.

Mein Rosenprogramm Ra-di-kal für deinen Zugang ins Sein!

Hier gehts zur Leseprobe und Kauf!

Es ist soweit: Eine neue Wirklichkeit will gelebt werden

Ich bin neugeboren und ankommen in einer vollkommen (!) anderen Wirklichkeit. So kann ich dir versichern: Die Tore stehen weit, eintreten kanns du nur allein bzw. all-ein. Deiner Selbst mächtig und gelangst Stufe um Stufe selbstmächtig ins höchste Bewusstsein. 


Du erinnerst dein Göttlichsein und den Weltenplan, der in die Verschmelzung mit der Quelle führt. Keine Trennung mehr zwischen Ozean und Wassertropfen alles ist eins. Das Bewusstsein des Ganzen beflügelt die Evolution der Menschheit, die Geburt der neuen Erde. 


Drachen sind Geburtshelfer des Aufstiegsprozesses. Die Drachenenergie ist nichts anderes als die weiblichen Schöpfungsenergie, das Urfeuer, welches sich neu zündet im Schoß und Herz und Geist einer jeden Frau, die sich erinnert und so erst sich selbst und dann die Welt neu gebärt. 


Das Buch klärt auf und bietet mit zahlreichen Übungen Hilfestellungen, jenseits aller Denk- und Fühlverbote neu, d.h. integriert zu leben. Es bringt zusammen, was zusammen gehört:  Spiritualität und Wissenschaft, Magie und Politik, Geburt und Tod – in ein revolutionäres Weltbild. Der Wegbereiter in eine neue Dimension des Seins.

Meine Begleitprogramm führen durch die 5 Bewusstseinsstufen

Hier gehts zur Leseprobe und Kauf!

Dankbarkeit ist der Schlüssel für Tor zur goldenen Ära

Als ich dieses Buch schrieb, war es wie eine Kur für meinen Geist. Ich durfte glasklar erkennen: es ist dieses Mangeldenken, des nicht genügen, nicht gut genug sein, nicht genug zu haben, nicht dies nicht das zu sein, was uns vom wahrhaftigen Sein, dem Glücklichsein im Moment abhält. 


Ganz ehrlich: Wir alle haben jede Sekunde so viel für das wir dankbar sein können. Das Leben selbst ist ein Geschenk. Es bereitet uns täglich so viele schönen Momente, die wir nicht wahrnehmen, den Segen darin nicht aufnehmen können, weil wir nicht empfangen können, was wir bewerten. So führt das Mangeldenken zu tatsächlich erlebtem Mangel.


Auf der anderen Seite führt ein Bewusstsein der Verbundenheit, dass immer alles für uns da ist und wir nur dankbar zugreifen müssen, in ein innerlich wie äußerlich reiches Leben. Echte Dankbarkeit ist demnach der Schlüssel bzw. das Schiff, das uns aus dem alten einschränkenden Denken ins Neuland gelebter Fülle an Möglichkeiten übersetzt. 


Das Buch zeigt, das Dankbarkeit eine innere Haltung ist, die du in dein Leben im Alltag integrieren kannst mit großer Wirkung. Auch ein wundervolles Geschenk um einmal von Herzen DANKE zu sagen!

Mein Daisy-Programm ele-men-tar hat Dankbarkeit als 1 Tool!

0