Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

DU BIST DER TEMPEL. Die Allmutter lebt in dir, mit dir und durch dich. Erkenne dich in IHREM Spiegel und DASEIN. SIE ist das Leben und DU IHR GESCHENK an die Welt.

Wir stehen am Beginn der Zeitenwende und 2020 findet zusammen, was zusammen gehört. So finden die Seelen zurück in die Anbindung zur weiblichen Quelle allen Seins von der wir uns über 5.000 Jahre weg bewegt haben. Die Tore sind weit geöffnet. Öffne jetzt deine Herzenstüren!

Für die göttlich-weibliche Energie, die nun Tag für Tag stärker wird und auch in deinem Leben jene Kraft ist, die den Unterschied macht. Du hast die Wahl: Mit oder gegen die Kraft des Wandels als Spielball der Kräfte oder spielend mit der göttlich-weiblichen Kraft den Wandel, der ein Geburtsprozess in eine neue Ära ist, verstehen, gestalten und leben. DU BIST, was du dir erlaubst. Fang jetzt an grenzenlos zu sein.

Komm in den Kreis mit über 1.030 Frauen, die um ihre Kraft und Macht wissen (wollen) und aus der Kultur des Leidens aussteigen und die Kultur der Lebensfreude mit der weiblichen Schöpfungsenergie leben wollen. 

Bist du soweit?! Für dein ANKOMMEN

* In deiner Präsenz

* Im Dasein der neuen Zeit

* Im wahrhaftig lebendigen Sein deiner Seelenführung

* Im Flow der weiblichen Energie

* Unter dem blauen Segens-Mantel der Allmutter

* Im Feld der Ur-Matrix unbegrenzter Möglichkeiten

DANN: Herzliche Einladung in meine gratis Facebook-Gruppe "Allmutter Tempel und Seelenwissen". Hier lernst du dich und die Welt neu zu sehen. Hier feiern wir die Erleuchtung des Weiblichen und jede einzelne FRAU!

Stell dir vor: DU BIST SCHON VOLLKOMMEN so wie du BIST. Du kannst dein IN-ORDNUNG-SEIN nur nicht erkennen, weil du dich von außen betrachtest (männlicher Blick) und so auf alles schaust, was dir vermeintlich fehlt. Doch dir fehlt nur eins (nein kein Penis!): DEIN VERTRAUEN, dass alles bereits da ist - die Allmutter, deine Gaben - alles in dir. BIST DU SOWEIT dich auf zu machen für die Einsicht, dass ALLES FÜR DICH IST? 

Entdecke das Wunder des Lebens in dir - IHR GESCHENK FÜR DICH

Mein Leben für die Allmutter

Wer sehen will, kann sehen. Wer fühlen will, spürt IHRE PRÄSENZ IN ALLEM. JA, SIE IST - WO BIST DU?!

Ja, SIE IST. Erfahre ihre Präsenz auch in deinem Leben und komm in den Kreis der Flamekeeperinnen. Diese uralte Tradition des Goddess-Dienstes habe ich von meiner spirituellen Irlandreise 2018 mitgebracht: 

Flamekeeping meint, das Licht jeden Tag das Licht zünden und hüten, so dass es in der Welt stets brenne und der Seelenfunken der Menschen neu zünde. 

Es handelt sich um einen Goddess-Dienst für Brigid, die Verkörperung des weißen Stranges der Allmutter, die Kraft der Erneuerung, die zurückreicht über die Mystikerinnen der letzten Jahrhunderte - allen voran Teresa von Avila - Mutter Maria, Isis, über die heilige Geistin bis hin zur Drachenenergie und weiblichen Schöpfungskraft. 

Es ist eine bewegende Erfahrung über das Flamekeeping in Dialog mit der Allmutter zu treten und SIE in der Welt zu verkörpern. Du bist herzlich eingeladen, dich von ihrer Präsenz berühren zu lassen. Hier kannst du dich gratis anmelden für einen Dienst, 24 Stunden eine Kerze zu hüten. 

Erfahre auch in deinem Leben:

Nichts ist machtvoller als der Segen der Allmutter 

Woran willst du dich festhalten, wenn sich in der stattfinden Zeitenwende im Außen alles auflöst? Wo findest du Halt und Orientierung? 

Wenn der Orkan tobt, gibt es nur einen sicheren Ort: Mitten im Auge des Orkan. Dieser Ort ist in dir, denn hier findest du SIE, die dich auf deine Lebensspur in die goldene Zeit führt. Sei dir ihrer Führung stets bewusst. 

Empfange ihren Segen jeden Tag per Whatsapp Sprachnachricht. Melde dich an für NUR 1,30 € / Tag. Monatlich kündbar. START erst Anfang März! 

Segen für dich für IHRE PRÄSENZ in deinem Leben von mir jeden Tag gesprochen. Melde dich hier an! Mögest du behütet und vertrauensvoll deinen Weg gehen.