Allmutter Präsenz

   Kristina Marita Rumpel 

Die Reise zum wahren Selbst zurück zur Quelle ist wonach sich auch deine Seele sehnt. Eine Reise, die beginnt und endet in Liebe. In Liebe zum Dasein mit den Worten "Ich bin soweit". 

Ich lebe. Ich liebe.

Kannst du das auch behaupten? Ich konnte das lange nicht. 

Bis 2012 war ich eine Meisterin der Selbstvernebelung, verfangen im Drama mit mir und anderen. Müde von den vielen Aufs und Abs, mit Anfang 30 am Ende meiner Kräfte. Heute weiß ich warum. 

Ich habe meine ganze Energie darauf verwendet, meine innere Kraft zu unterdrücken. Meinen wachen Geist, meine Lebendigkeit, meine Freude am Tiefgang wie auch meine Lust am Feiern mit allen Sinnen, all das war mir mehr Fluch als Segen. Was ist passiert? 

Das Leben hat mich an einen Wendepunkt geführt. Ich bin schwer erkrankt und angesichts der Endlichkeit des Daseins hier auf der Erde habe ich erkannt: ICH WILL LEBEN. 

Fagottistin, Studierte Soziologin, ehem. Referentin für Frauen- und Familienpolitik im Dt. Bundestag, Ehrenamt bei Telefonseelsorge, Kulturmanagerin, glückliche Single-Mutter von Anfang an

Ich diene. Ich bin.

Willst auch du ankommen? Dann mach dich auf - für dein DA-SEIN und dich als Geschenk für die Welt. 

Das Ja zum Leben wurde ein Ja zu mir. Alles hat sich gewandelt seit ich meine Seelenkraft befreit habe. Ich lebe jetzt nicht nur. Ich bin: wahrhaftig lebendig und empfinde große Freude und Dankbarkeit. Ja, auch für meine Krebserkrankung. Sie hat mich in meine Kraft geführt, die gespeist wird aus dem unendlichen Quell.

Heute kann ich sagen: Ich lebe mein Sein in Verbindung zur Allmutter in ihrer Liebe und Güte geführt in Würde und Souveränität meiner Seelenkraft. 

5-fache Buchautorin im Mankau und Schirner Verlag, Trainerin (IHK),

zertifizierte Female Speakerin, Soulguide, Mentorin für den weiblichen Weg

Ich vertraue. Ich bin geführt.

Weiß du, wie sich höhere Führung anfühlt? Im Flow zu sein und immer klarer all die Verbindungen zu sehen? Oder leidest du nach am Ur-Schmerz des Getrenntseins und Spaltung der Welt?

Ich nicht mehr - in jedem Moment bin ich verbunden. Das war und ist ein Weg, der niemals zu Ende geht. Er führt immer tiefer und höher gleichzeitig in die Geheimnisse des Seins, dem weiblichen Mysterium auf der Spur bis zurück zum Urgrund, den Schoß der Allmutter. 

Im tiefen Vertrauen auf die höhere Führung und Hingabe an das Leben als Lehrmeisterin bin ich den weiblichen Weg aus den alten Schmerzen des kollektiv verletzten Weiblichen einer hohlen, entseelten Welt in meine innere Kraft und Würde gegangen. Auf dem Weg in mein wahres Selbst hat sich mir das uralte Seelenwissen eröffnet, welches in jeder Seele schlummert. Auch in dir!

Mit Mut und Kraft zur Quelle, das ist der Weg der Selbst-Erkenntnis und Selbst-Ermächtigung in ein beseeltes Leben und der Inhalt meiner 5 Bücher. 

Heute bin ich die, die ich bin: Freie Frau, Tochter des Lichts, Stimme der Allmutter

Frauen der neuen Zeit leben, was sie sind - ohne Denk- und Fühlverbote sprechen sie sich frei

Hier erfährst du für NUR 39 € / Monat wöchentlich exklusiv was ein Leben im Dienst der Allmutter bedeutet, was SIE mir schenkt und einfordert: alles, was ich zu geben habe: MICH.

Präsenz, Hingabe, Selbst-Ehrlichkeit, Offenheit, Verletzlichkeit, Segen und Lebendigkeit - in jedem Moment. 

Mögest auch du den Mut und Begeisterung für dein wahrhaftig lebendiges Sein in dir finden. Deine inneren Kraftquellen wieder frei fließen.

Meine Mission: Ich trage das Wissen um die Reise der Seele hier auf Erden, unsere Verbindung zur Allmutter und die aus der Rückbindung hervorgehenden neuen Vorlagen für ein beseeltes Miteinander in allen Bereichen des Daseins in die Welt. Dafür gehe entschlossen den Weg der Liebe und Gnade - beyond fear & pain - ins Feld der Ur-Matrix (Ur-Gebärmutter) der Allmutter, welches mir offenbar wurde und ich nun dir eröffne.

Im Vertrauen auf die Verankerung der Allmutter in mir und ihre Kraft hinter meinen Worten, lebe ich die Bestimmung meiner Seele: Möge sich jede Seele wieder erkennen und ihr göttliches Sein leben zum höchsten und besten Wohle aller. Mit jeder Frau, die sich erinnert und ihr hohes Frausein, Priesterinsein, Königingsein voller Glückseligkeit erfährt, verwirklicht sich der Weltenplan und die Evolution der Menschheit als Teil des Großen und Ganzen.  

Ich bin geboren, um genau das zu erkennen und mit dem goldenen Licht meiner Seele, dein Seelenlicht neu zu zünden in Geist, Herz und Schoß. Voller Dankbarkeit und Begeisterung tue ich dies schöpfend aus dem weißen Strang der Quelle und damit im Namen der heiligen Geisting und Wirkmächtigkeit der Drachenenergie und weiblichen Schöpfungskraft. 

Freu dich: Das Glück ist auf dem Weg. GLÜCKLICHE FRAUEN, GLÜCKLICHE WELT. BIST DU SOWEIT Glückseligkeit zu erfahren?